Andersdenk
Well-Known Member
Wenn ich der Historie verfallen wäre," schon"!
Dann Machen Sie mir bitte etwas vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich der Historie verfallen wäre," schon"!
Aha! - Der sich gerne hier in gespielter Zier überaus 'unbeholfen' outende Diskutant wünscht sich einen ' Macher als Vorträger ' ?Dann Machen Sie mir bitte etwas vor!
Das Geld ist eine Wechselmaterie, von welcher Du noch nie etwas gehört haben musst, aber gehört haben solltest, weil ohne Wechselgeld im wechselnden Austausch von Vertrauen kein Geld mehr "an sich" zu existieren vermag, sobald der Dritte als Bürge erkennen wird, dass er nach Strich und Faden politisch marionettisiert und instrumentalisiert wird!Was ist das,Geld
wünscht sich einen ' Macher als Vorträger ' ?
*Andersdenk* durch anderes Denken 'nachmachen im Vormachen', das geht ja überhaupt nicht
Da bleib ich meinem dopplerverstärkten Doppelstandpunkt doch lieber charakterlich treu und lasse Andere - hier in einem Sprachzirkelschlussverkaufsschnäppchen erst mal nach 'Luft' schnappen, egal ob diese Materie heiß, dick oder berlinerisch aufgetragen wird!
Dann Machen Sie mir bitte etwas vor!
Dann müßte ich ja eine Entschuldigung suchen
Ja ja, leider. Aber darum sag' ich ja auch immer: was anderes in den "Mund" nehmen! Aber nein, auf mich hört ja kei...Das Geld ist eine Materie, die ständig in aller Munde ist, aber nur in den Händen von Wenigen…
.....eine überaus schwierige Materie
.....ist sicherlich eine überaus schwierige Materie.
..Sicher eine sehr schwierige Materie und so ist es auch verständlich, ......
En garde! - Aber doch gerne von Ihnen zuerst, Sie alter religiös angehauchter Haudegen!Bitte um geeignete Vorschläge!