Andersdenk
Well-Known Member
Wobei dunkle Materie und Bioinformatik sehr interessant sind.
Zweifelsohne, aber das Gold der Eisenia fetida nicht minder, was in der Natur dieser Materie liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei dunkle Materie und Bioinformatik sehr interessant sind.
Das liegt in der Natur Ihrer Materie.
Besser wie eine geleimte Freundschaft und das Gegenteil davon.
Bernies Schreibe,Stattdessen scheinst Du es mir mal wieder besonders leicht machen zu wollen, die Grenze zwischen "akademisch und akadämlich" aufzeigen zu dürfen.
Wenn Du zuerst vergröblichst und die Zweiteilung der Materie als konkretes und abstraktes "Ding" postulierst, um anschließend dazu aufzurufen, jeder möge diese Dinge "nach Belieben" mehrfach zu verfeinern versuchen, erweckst dies bei mir den schrägen Eindruck, Du hättest in deinem Leben doch glatt die Chance verpasst, als " Geschäftsführer eines Fehlerfeinkostgeschäftes" ebenso Karriere machen zu können!
Nein, das stimmt nicht! - Man sollte weder an die Endgültigkeit noch an die Anfangsgültigkeit glauben, weil man wissen darf, dass die Endgültigkeit der "Materie Gottes" mit der Anfangsgültigkeit der "Materie Gottes" fehlerfrei deckungsgleich sein muss - und dies sowohl für den Monotheismus (im exakten Glauben) wie auch den Monokausalismus (im exakten Wissen) gelten darf!Zum Fehlerfeinkostgeschäft: ja, habe ich verpasst; das, was wir versäumt (verpasst) haben, ist endgültig......
Ein Tier das zur Vernunft steht und doch so gern davor,wenn es sich im verlieren befindet und dahinter keine Ahnung hat.Auch das liegt in der Natur Ihrer Materie begründet, wie die dazugehörigen Streicheleinheiten überdeutlich demonstrieren.
Sollte . . . . darf . . . .darf - habe ich jetzt mit einer Strafe zu rechnen, falls ja, mit welcher und nach welchem Gesetz ???Nein, das stimmt nicht! - Man sollte weder an die Endgültigkeit noch an die Anfangsgültigkeit glauben, weil man wissen darf, dass die Endgültigkeit der "Materie Gottes" mit der Anfangsgültigkeit der "Materie Gottes" fehlerfrei deckungsgleich sein muss - und dies sowohl für den Monotheismus (im exakten Glauben) wie auch den Monokausalismus (im exakten Wissen) gelten darf!
Daraus darf in zulässiger Denkweise gefolgert werden, dass die Vergangenheit eines jeden Menschen erst durch ein zukünftiges Ereignis bestimmt werden wird und dabei gar nicht die Zeit in der Vergangenheitsform (als Erinnerung) "additiv zählen" kann, sondern umgekehrt die Erinnerung selbst die "zählende Zeit" - *kompositiv in der Dazwischenheit* - bestimmt!
Einen schönen nachdenklichen Sonntag wünsche ich noch - und ich zähle dabei auch auf die "kurze" Zeit, die ich in Wien und Umgebung verbracht haben durfte.....
Bernies Sage
Sollte . . . . darf . . . .darf - habe ich jetzt mit einer Strafe zu rechnen, falls ja, mit welcher und nach welchem Gesetz ???
Das Gesetz der Materie resultiert aus dem "Gesetzten"......Dein Einsatz bitte!
All-EIN nach dem Gesetz der EINEN Logik,
welches 'der Bestimmende' hier zu erkennen vermögen SOLL -
...nämlich als Gedanken- und Gedenkenbringschuld an das SELBST, ....
welches das Außerhalb mit dem Innerhalb einer Bewusstheit
zu einem ganzen Verständnis über alle "10 Sinne+1 Sinn"
und alle "10 Sinne-1 Sinn"
über nur "zwanzig Amigo-Säuren"
(seriös auch Amino-Säuren genannt)
zu verbinden vermag!
Bernies Sage
Das Gesetz der Materie resultiert aus dem "Gesetzten"......Dein Einsatz bitte!
All-EIN nach dem Gesetz der EINEN Logik,
welches 'der Bestimmende' hier zu erkennen vermögen SOLL -
...nämlich als Gedanken- und Gedenkenbringschuld an das SELBST, ....
welches das Außerhalb mit dem Innerhalb einer Bewusstheit
zu einem ganzen Verständnis über alle "10 Sinne+1 Sinn"
und alle "10 Sinne-1 Sinn"
über nur "zwanzig Amigo-Säuren"
(seriös auch Amino-Säuren genannt)
zu verbinden vermag!
Bernies Sage