EarlyBird
Well-Known Member
AW: Was ist Liebe? - Aphorismen
Staubsaugen?
Das ist richtig und jetzt
Staubsaugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig und jetzt
Staubsaugen?
Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen
Quatsch umgekehrt!!!
Liebe ist, den Menschen über das Wort zu stellen, anstatt ihn mit Worten zu knechten.
Das ist nicht so einfach, wie stellst Du Dir das vor? Das Wort ist mächtig und der Mensch ist in ihm verwoben und verstrickt.
Die ganze Welt ist eine Sprachwelt. Wenn Du denkst, denkst Du in Sprache, wenn Du zur Umwelt Kontakt aufnimmst, auch. Nichts geht ohne dem Wort, alles hängt von ihm ab, die Gefühle, die Gesundheit, der wirtschaftliche Erfolg, Sinn oder Dahinvegetieren usw.
Hallo an Alle,
heute verabschiede ich mich aus dem Forum.
Wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Maria del Mar
Liebe Grüße
Das ist nicht so einfach, wie stellst Du Dir das vor? Das Wort ist mächtig und der Mensch ist in ihm verwoben und verstrickt.
Die ganze Welt ist eine Sprachwelt. Wenn Du denkst, denkst Du in Sprache, wenn Du zur Umwelt Kontakt aufnimmst, auch. Nichts geht ohne dem Wort, alles hängt von ihm ab, die Gefühle, die Gesundheit, der wirtschaftliche Erfolg, Sinn oder Dahinvegetieren usw.
Hallo an Alle,
heute verabschiede ich mich aus dem Forum.
Wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Maria del Mar