• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Kunst ?

AW: Was ist Kunst ?

Gemeint war nicht Earl Grey. Vielmehr hatte ich Sie zitiert.-

Nein, das haben sie definitiv nicht - Sie Lügner!

Sie haben auf den gefälschten Beitrag von *EarlGrey* Bezug genommen und nicht meinen Originalbeitrag zitiert. Diese Falschheit müssen Sie sich ganz persönlich anrechnen lassen!

Betrachten Sie dies als Abmahnung und kehren Sie zur Sachlichkeit zurück!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Versuche einer Selbsttherapie nicht automatisch auch Kunst sein müssen. -
Perivisor

Und ich wollte nur darauf hinweisen, dass Lügen auch keine Kunst ist!

Bernies Sage

Werbung:

Nein, das haben sie definitiv nicht - Sie Lügner!

Sie haben auf den gefälschten Beitrag von *EarlGrey* Bezug genommen und nicht meinen Originalbeitrag zitiert. Diese Falschheit müssen Sie sich ganz persönlich anrechnen lassen!

Betrachten Sie dies als Abmahnung und kehren Sie zur Sachlichkeit zurück!

Und ich wollte nur darauf hinweisen, dass Lügen auch keine Kunst ist!

Bernies Sage

Ihre dummdreisten Frechheiten reichen jetzt für die Ignorier-Liste.-
Perivisor

Lügen ist auch eine Kunst.

Lügen ist nur dort als "Kunst" anerkannt, wo niemand eine Lüge (oder eine Fälschung) vermutet.

Die Äußerung einer zulässigen Vermutung wird jedoch durch Klarstellung des zulässigen Sachverhaltes grundsätzlich immer entbehrlich.

Bernies Sage

Ihre dummdreisten Frechheiten reichen jetzt für die Ignorier-Liste.-
Perivisor

2. Abmahnung: Nehmen Sie bitte diese Beleidigung -meinetwegen kunstvoll - sofort zurück!

Weder ihre künstlichen Lügen noch ihre unsittlich humorlos vorgetragenen Beleidigungen sind durch ihre eigene Ignoranz exkulpierbar!

Ende der Durchsage!

Bernies Sage - nach dem Schreiben dieses letzten Beitrages vorübergehend verreist.

Kann man Kunst auch scheißen? ZB durch kreative Platzierung? Nachher könnte man es fotografieren und Millionen verdienen. Ich glaube, es gibt dafür eine Marktlücke.

Mit der Frage wie Kunst definiert werden kann beschäftige ich mich schon solange ich denken kann. Bis heute bin ich zu keiner endgültigen Antwort gekommen, bei dem Begriff „Kunstwerk“ jedoch schon etwas mehr. Hierbei bleibt es meiner Ansicht nach dem schaffenden Künstler überlassen, wann und ob er sein eigenes Werk als Kunst betrachtet, egal ob seine Meinung darüber von Dritten geteilt wird.

Mit der Frage wie Kunst definiert werden kann beschäftige ich mich schon solange ich denken kann. Bis heute bin ich zu keiner endgültigen Antwort gekommen, bei dem Begriff „Kunstwerk“ jedoch schon etwas mehr. Hierbei bleibt es meiner Ansicht nach dem schaffenden Künstler überlassen, wann und ob er sein eigenes Werk als Kunst betrachtet, egal ob seine Meinung darüber von Dritten geteilt wird.

Anlässlich des totalen Verfalls des Kunstbegriffes musste sich der leider schon verstorbene Künstler Beuys gefallen lassen, dass 3 "moderne Künstler" seine berühmte Fettecke zu Schnaps umgewandelt haben und diesen nun als "Kunstgeist" zum Verzehr anbieten.
Ich überlege derzeit, ob ich meinen Sperrmüll aus dem Keller zur Mülldeponie oder lieber ins Museum bringen soll.-
Perivisor

Werbung:
Zurück
Oben