• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist körperliche Gewalt?

Werbung:
Wie kann so etwas entstehen:dontknow::lachen:

Darum geht es hier nicht. Es geht weder um Machtspielchen, noch um Sandkastenliebe, es geht um die Frage, was körperliche Gewalt ist.

Ich meine, eine Ohrfeige ist Ausdruck einer körperlichen Gewalt, weil das Ohr die Farbe einer ausgereiften Feige annimmt. Die Herbeiführung eines solchen Zustandes mit Hilfe geeigneter Körperteile, wie zum Beispiel die erzieherisch liebevoll nutzbare Hand oder das erkenntnisfördernde Mittel des Fußes, nennt man gewöhnlich "körperliche Gewalt".

Darum geht es hier nicht. Es geht weder um Machtspielchen, noch um Sandkastenliebe, es geht um die Frage, was körperliche Gewalt ist.

Ich meine, eine Ohrfeige ist Ausdruck einer körperlichen Gewalt, weil das Ohr die Farbe einer ausgereiften Feige annimmt. Die Herbeiführung eines solchen Zustandes mit Hilfe geeigneter Körperteile, wie zum Beispiel die erzieherisch liebevoll nutzbare Hand oder das erkenntnisfördernde Mittel des Fußes, nennt man gewöhnlich "körperliche Gewalt".
Als Geistwandler sehe ich Materie und Geist auf einer Linie,diese kann Mann/Frau strapazieren und verschwenden wie gewohnt oder die Lust dazu da ist.Muss man jemanden berühren um ihm Gewalt anzutun:dontknow:,denn es berührt mich auch ,wenn ich etwas nur zu Ende denke.

Werbung:
Zurück
Oben