Das ist unbeachtlich. Ein zu 100% leerer Raum ohne (intelligente) Grenzen (in der Hauptsache) wäre weder naturgesetzlich noch geisteslogisch möglich.
Nein! - Dein 'also' ist grottenfalsch!
Aus '
keinem leeren Raum' ist mangels genau fehlendem Anknüpfpunkt einer Adresse diese Folgerung
am Anfang '
trotzdem einfach unzulässig', ausgenommen es käme jemand (etwas später
im Anfang ) auf die pfiffige Gedankenprovokation einen Fixpunkt im
'Dadada' mit den Koordinaten
[ x=0; y=0; z=0;] zu Behelfszwecken anzunehmen, um später auch rückwirkend (zulässig erlaubte) Folgewirkungen (in erster Zukunft) annehmen zu dürfen ....
Vergangenheiten sind immer erst durch zukünftige Ereignisse nachgerichtet bestimmbar.
....siehe hierzu auch wie Bernie im
Dadada ungeniert den
Dudulativ proklamiert:
https://www.denkforum.at/threads/wi...v-definiert-und-proligioes-prokliniert.19561/
Ich denke, dass dies auch in der heutigen Zeit keine Schwierigkeit darstellen dürfte, eine Fehlerminimierung durch Identitätsfeststellung von 3 gleichwertigen Nullen - natürlich in voller Sachlichkeit und Neutralität 'anzunehmen'.
Aber wie ich schon längst hätte sagen können,
eine Null wäre
nicht im Singular,
nicht in der Singularität und nicht in der Nihilation (= Nichtung) eines einzelnen Atoms in der Zuweisung von unipolarer Selbstexistenz möglich, ja ich gehe sogar noch weiter und behaupte, nicht einmal im
*Sinngular* (vierfach nicht) !
Jedes Existenzbedingung ist auf eine Mindesträumlichkeit in der Dreidimensionalität angewiesen, selbst wenn man die dritte Dimension in reiner Oberflächlichkeit in Erdnähe der Einfachkeit halber vernachlässigen dürfte.
Nicht vernachlässigbar sind bestimmte Konstellation mit mehreren Atomen in AN-Ordnungen von AN-ORTNUNGEN.
Logik im Atom ist absolut, unbestimmt und damit 'nur' latent - als Gefahr wie als Hoffnung, ein offenes Angebot sozusagen...
Alle Folgerichtigkeiten in einem Logikverständnis benötigen zur Ableitung von Leben eine Atomhülle als Schutz, darüber dürfte und sollte eigentlich Einigkeit bestehen.
Nach meiner Entdeckung steht IM Anfang das Wort (als W-ORT) im „Wechselnden-Ort“, (nicht aber
am Anfang!), welcher IM Anfang damit ursprünglich diesen Ort (nahezu) doppelt symbolisiert, äquilog wie bei den Elektronen, die ich funktional deshalb in ihrer Urstruktur als SELEKTRONEN mir zu bezeichnen erlaube, weil sie auch nur paarweise weltlich parallel auftreten und „sich quasi wie von selbst auswählen und einwählen“ .....
Noch irgendwelche Fragen zur "fehlenden" Intelligenz
am Anfang - (z. Bsp. Rolle des Bewusst
seins im Bewusst
ein) ?
Bernies Sage (Bernhard Layer)