• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Entropie?

Weis mir nur einein eizigen Fehler nach, und ich küsse Dir den Hintern...

Ich habe dir schon etliche Fehler nachgewiesen (der einfachste aufzuzählen wird wohl dein falsches Zitat sein, also bitte) nur das mit dem Küssen lassen wir doch lieber.

Aber ich glaube kaum, dass Dir das gelingen wird... Nein, im Ernst, aber ich brauche einfach Hilfe bzw. Unterstützung... Und die habe ich nicht, und zwar gar nicht... Von absolut niemandem... Und das liegt ausschließlich an den inneren Strukturen der akademischen Klassengesellschaft...

Ganz sicherlich nicht an deiner Frechheit, deiner Unfähigkeit, deiner Großspurigkeit, ganz klar.

Also werde ich damit aufräumen... So einfach ist das... Immer ein Schritt nach dem anderen... Sprengen wir zuerst einmal alle Universitäten der Welt in die Luft... Leider ist der Verfassungsschuz und der CIA nicht besonders belustigt über solche Scherze im Netz.... Also fangen wir an, den Herren Gehirnwäschakademikern systemaitsch ihre penetranten Lügen und Irrtümer aufzutischen... Und da habe ich heute mit begonnen... Und das ist erst der Anfang... Die werden sich noch umgucken... Irgendwann "können" die mich einfach nicht mehr ignorieren...

Bis jetzt wurden nur deine penetranten Irrtümer aufgedeckt. Schauen wir in einer Woche wieder, was du "weiter gebracht" hast. Ob es mehr ist, als du bisher so geschafft hast.....

Werbung:
Also fangen wir an, den Herren Gehirnwäschakademikern systemaitsch ihre penetranten Lügen und Irrtümer aufzutischen... Und da habe ich heute mit begonnen... Und das ist erst der Anfang... Die werden sich noch umgucken... Irgendwann "können" die mich einfach nicht mehr ignorieren...
Ich dachte mir, ich warte lieber die 15 Minuten ab, vielleicht folgt noch ein Smiley, aber nein. Du meinst es tatsächlich ernst.:D

Ein Scheiß wurde irgendein Irrtum aufgedeckt.... Du hast nur an den Lügen der herrschenden Wissenschaft festgehalten... Damit disqualifizierst Du Dich nur selbst, weil Du Dich damit zu Klassenfeid des Menschen machst... Eingentlich müsste ich Dir den offenen Krieg erklären... Aber so bin ich gar nicht... Mir wäre lieber, man könnte mit den Klassenfeinden konstruktiv über die unterschiedlichen und widerstreitenden Interessen diskutieren... Aber die mauern einfach nur, verweigern sich konsequent, ingorieren alles mögliche, selbst stichhaltigste Argumente, blocken alles Erdenklich ab, gehen aus dem Kontakt, wimmeln ab, schweigen einen tot, die Liste ließe sich praktisch beliebig fortsetzen... Warum lassen sie mich nicht mal einen Aufsatz in den Publikationsorganen erscheinen... 1. weil ich nur Abitur habe, und sie sich eine derart krasse Niederlage nicht leisten können, und zweitens weil sämtliche Publikationsorgane von amerikansichen Interessengruppen finanziert werden... Und die werden den Teufel tun, zuzulassen, dass ich denen kräftig in die Suppe spucke... Ich habe beispielsweise meine Beiträge zur dynamsichen Wirtschaftstheorie an das Deutsche Institut für Wirtschaft DIW in Berlin geschickt, aber nicht einmal ein Dankeschön erhalten... Das ist speziell für das DIW absolut ungewöhnlcih.... Normalerweise bekommt man bei jeder Eingabe eine ausführliche Stellungnahme... Nur bei mir war tote Hose... Ich weiß einfach nciht mehr, wo ich in dieser Welt anknüpfen soll... Es gibt da niemanden... Selbst die Anthroposophen, die ja eigentlich noch am ehssten meien Freunde im Geiste sind, reden kein Wort mehr mit mir....

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach nur am gesellschftlichen Leben teilhaben, und dafür brauche ich einfach Unterstützung.... Ich will einfach nur ins Gespräch kommen, und dafür brauche ich Unterstützung... Ich will einfach nur ein kleines Stück vom großen Erfolgskuchen abhanben... Und dafür brauche ich Unterstützung.... Ich weill einfach nur meinen eigenen Wiki-Eintrag... Und dafür brauche ich Unterstützung... Aber eben diese Unterstützung habe ich nciht, und die finde ich auch nicht... Und zwar gar nicht...

Was sollen wir bitte hier ncoh diskutieren? Meine Widerlegung von Marx, die von Kant, die von Einstein hatten wir ja schon, die des Münchhausentrilemmas, die des naturlalistischen Fehlschlusses, die von Russels Antinomie? Darfs noch etwas mehr sein.... Was Ihr an den Hochschulen lernt ist kompletter Bullshit... Und zwar generell und durch die Bank... Alles Fake... Es interessiert blos keine Sau, weil alle auf Linie konditioneirt werden... Ein Hochschulstudium ist keine Sache der Wissenschaft, sondern einzig eine Frage blinden Gaulbens an die Autorität der Professoren, und eine Sache des Gehorsams und der Selbstzucht... Das ist einfahc Müll... Und wenn es sein muss, bleib ich als Bohemien lieber ein Lumpenphilosoph, als mich da auch nur ein einziges Mal zu verbiegen...

Ich habe einfach keine Lust mehr, weiterhin völlig umsonst zu philosophieren... Das muss irgendwann auch einfach frunktifizieren... Eigentlich bräuchte ich so etwas, wie ein Arbeitsstipendium auf Lebenszeit.... Aber ich habe natürlich keine Ahnung, wo es so etwas gibt... Wie denn auch??? Ich muss wenigstens vernüftig arbeiten können... Ich habe jetzt 60,- Euro die Woche für alles... Fachliteratur kann ich mir absolut nicht leisten... Jeder andere hätte unter diesen Bedingugnen längst das Handtuch geworfen.... Ich habe gerade mal überschlagen: Mein Gesamtwerk umfassst 20.000 Buchseiten in 600 Dateine auf der größten privaten Homepage in Deutschland... Ihr glaubt doch nciht etwa, dass sich da auch nur eine einzige Sau für interessiert... Da muss ich mal herzhaft lachen... Ihr lebt völlig hitern dem Mond... Ich will einfach nur was abhaben vom Kuchen... Und wenn ich auf die Barrikaden gehen muss... Das ist mir allmählich völlig egal...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn inhaltlich wirr, dieses Posting erscheint zumindest sehr authentisch.

Ich habe gerade mal überschlagen: Mein Gesamtwerk umfassst 20.000 Buchseiten in 600 Dateine auf der größten privaten Homepage in Deutschland... Ihr glaubt doch nciht etwa, dass sich da auch nur eine einzige Sau für interessiert...

Ich glaube nicht nur, ich bin sogar vollkommen davon überzeugt, dass nicht....

Aber, auch ein Koch kann nicht einen Haufen Müll in die Pfanne kippen und erwarten, dass die Restaurantbesucher darauf neugierig sind und eventuell sogar noch dafür bezahlen wollen. Auch nicht, wenn er Unmengen an Müll in die Pfanne schmeißt.

Dein Sarkasmus ist einfach herzzerreißend... O.k. Du hast gewonnen... Und wie geht es jetzt weiter? Habe keine Lust mehr, noch ein neues Thema zu diskutieren... Ist eh vergebliche Liebesmüh...

Ich will einfach nur was abhaben vom Kuchen..
Das Geheimnis des Kuchens kann nicht gelüftet werden, weil er so groß ist, dass er beim kleinsten Windhauch einzustürzen droht! :)
Sämtliches Schul und Hochschulwissen ist praktisch reine Lüge...
Damit gestehen Sie aber ein, dass Sie sich, - wie Sie hier behaupten ehrlich vorgeben zu dürfen - mit < praktisch reinen Lügen > sehr gut - über sämtliches Schul- und Hochschulwissen - auskennen!

Ich stelle mir unter einer < praktisch reinen Lüge > eine zulässige und damit ehrliche Form von Wahrheitskosmetik vor, solange diese reine Lüge einer reinen Logik „im Fehlen“ entspricht.
Das könnt Ihr alles komplett in die Tonne treten...
Wieso? – Dazu haben wir doch Sie als Erkennender und Benennender von „geistigem Abfall“! -
Als verstandesbegabte Menschen werden wir dieser pauschalen Aufforderung zu widerstehen vermögen.
Scheiß Affentheater aud diems ach so tollen Planeten... Da könnte ich pausenslos explodieren, wenn ich nur dran denke...
Ach wie gut dass niemand weiß, wie Rumpelstilzchen tonnenweise baut ‚nen Scheiß' !‘?
Zum Beispiel ein Philosoph, der extrem hoch im Kurs steht: Rawls... Jahrzente lang anerkannter und gefeierter Professor in Harward, der mit Abstand renomiertesten Eliteuni auf diesem Planeten... Und der erzählt da natürlich von seinem Denkmodell zum Gerechtigkeitsproblem.:
Sie glauben tatsächlich das Gerechtigkeitsproblem als < praktisch reine Lüge > uns „willentlich“ aufzutischen vermögen, indem sie den Begriff des Willens wie ein Tortenstück in praktisch reiner Lüge sich anti-organisch in toter Logik auch noch zu sezieren erlauben?

Wie gedankenpervers ist das denn? Hier der Sofortbeweis für ihre „praktisch reine Lüge“, von der Sie als selbsternanntes Genie sich wie ein 'wahrsinniges Rumpelstilzchen' aufzuführen erlauben:
STILLER (not Rawls): Wir habne zwei Torten und schneiden sie in je zwölf Stücke: Bei der ersten Torte machen wird zwei Stücke riesig groß und zehn Stücke winzig klein... Bei der Zweiten Torte machen wir alle 12 Stücke egeal gleich groß... Und nun darf ich mir eine Torte aussuchen, die auf den Tisch kommt, mit dem Zusatz, dass ich dann von der Torte auch ein Stoch abbekommen, ich aber nciht weiß, welches, denn das entscheidet das Los...
Im praktischen Leben geht es um Gerechtigkeitsfragen, die autosinnlich immer eine Schnittstelle in der Tangente berühren, welche Sie – „als Fake-News-Spezialist für reine Lügen“ zu einer (Zeitungs-)Ente definieren wollen!

Ich empfehle jedem selbsternannten Genie zuerst einen „Schleier des Nichtwissens“ über Tortenstücke und Retortenstücke einer höchst lebendigen (und noch immer unverstandenen) Ur-Gen-Idealität auszubreiten…..
So Leute, jetzt kommt die Berühmte Harward-Frage: Für welche Torte soll ich mcih denn nun entscheidne, und warum?
Nein und nochmals nein! Denn als reiner Lügner haben Sie kein Mitspracherecht, solange Sie nicht kapieren, dass die Torte ‚lebt und atmet‘ und es ihr eigentlicher Ur-Wille sein wird, sich für Sie entscheiden zu wollen!
Rawls hingegne entscheid sich als sozialliberaler für gleiche Kuchenverteilung...
Ist dies ihr Fake? Haben Sie vielleicht falsch und undifferenziert übersetzt? Jedenfalls vermag ich dies so nicht zu erkennen, denn damit müsste sich John Rawls ja selbst ungerecht widersprochen haben, den Schleier des Nichtwissens - ohne Basis - durch ein statistisch unbefriedigendes Hilfsmodell aufgehoben zu haben?
So Leute, jetzt kommt die Berühmte Harward-Frage: Für welche Torte soll ich mcih denn nun entscheidne, und warum : John Harsanyi der 1994 zusammen mit John Forbes Nash (dessen Leben in dem Film "A beautyful Mind" verfilmt wurde) und dem deutschen Ökonom Reinhard Selten den Nobelpreis für Ihre Beiträge zur Spielterie erhielt, entschied sich als wirtschaftsliberaler für ungleiche Verteilung, Rawls hingegne entscheid sich als sozialliberaler für gleiche Kuchenverteilung... Das Problem ist hingegen ein gnaz einfaches: Durchnittsstatistisch ist es völlig egal, für welche Tort eich mcih entscheide, ich bekomme im statistischen Mittel immer genau ein Zweölftel... Als ich das geschnallt hatte, ist mir echt die Konnlade runtergefallen...
Das ist mir klar! Denn Sie haben das von Rawls angeregte interne Verteilsystem nicht verstanden, dass es sich hier um ein Zielsystem dreht, bei dem die teilende Person das letzte Stück erhalten soll!

Sie sind es aber doch, der sich auf der großen Weltbühne hier - als Nichtteilnehmer - selbst eine Statistenrolle zuweist, wozu es erforderlich war, dass Ihnen zuvor als unbeteiliger Außenstehender – ich zitiere die < Konnlade runtergefallen > sein musste, Sie dies aber erst merkten, als es für diese < Gekonnlade > in rein statistischer Teilnahme bereits zu spät war! Und wer zu spät kommt, das habe ich auch schon selbst (beim "Lothar" :D) erfahren dürfen, den bestraft das Leben........
Im Ernst, aber ich lasse mir diesen ganze akademsichen Scheiß nicht länger bieten...
Wer zwingt Sie denn dazu, hier in < praktisch reiner Lüge > mitbieten zu müssen?

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wie geht es jetzt weiter? Habe keine Lust mehr, noch ein neues Thema zu diskutieren... Ist eh vergebliche Liebesmüh...

Das wäre in der Tat eine weise Entscheidung, dieser Unlust hier und jetzt und nachhaltig nachzukommen. Du hast viele Themen mit haarsträubendem Unsinn eröffnet und die Widerlegung deiner Irrtümer, falschen Annahmen und Schlüssen ignoriert bzw ohne nachvollziehbare Argumente negiert. Es wäre also sehr willkommen, wenn du dir die Mühe und uns die Nerven ersparen würdest.
Aber, ich fürchte, das wirst du nicht tun - zu groß ist deine Gier nach Aufmerksamkeit.... :(

Zurück
Oben