Ich will einfach nur was abhaben vom Kuchen..
Das Geheimnis des Kuchens kann nicht gelüftet werden, weil er so groß ist, dass er beim kleinsten Windhauch einzustürzen droht!
Sämtliches Schul und Hochschulwissen ist praktisch reine Lüge...
Damit gestehen Sie aber ein, dass Sie sich, - wie Sie hier behaupten ehrlich vorgeben zu dürfen - mit <
praktisch reinen Lügen > sehr gut - über sämtliches Schul- und Hochschulwissen - auskennen!
Ich stelle mir unter einer <
praktisch reinen Lüge > eine zulässige und damit ehrliche Form von
Wahrheitskosmetik vor, solange diese reine Lüge einer reinen Logik „
im Fehlen“ entspricht.
Das könnt Ihr alles komplett in die Tonne treten...
Wieso? – Dazu haben wir doch Sie als Erkennender und Benennender von „geistigem Abfall“! -
Als verstandesbegabte Menschen werden wir dieser pauschalen Aufforderung zu widerstehen vermögen.
Scheiß Affentheater aud diems ach so tollen Planeten... Da könnte ich pausenslos explodieren, wenn ich nur dran denke...
Ach wie gut dass niemand weiß, wie
Rumpelstilzchen tonnenweise baut ‚nen Scheiß' !‘?
Zum Beispiel ein Philosoph, der extrem hoch im Kurs steht: Rawls... Jahrzente lang anerkannter und gefeierter Professor in Harward, der mit Abstand renomiertesten Eliteuni auf diesem Planeten... Und der erzählt da natürlich von seinem Denkmodell zum Gerechtigkeitsproblem.:
Sie glauben tatsächlich das Gerechtigkeitsproblem als <
praktisch reine Lüge > uns „willentlich“ aufzutischen vermögen, indem sie den Begriff des Willens wie ein Tortenstück in praktisch reiner Lüge sich anti-organisch in toter Logik auch noch zu sezieren erlauben?
Wie gedankenpervers ist das denn? Hier der Sofortbeweis für ihre „praktisch reine Lüge“, von der Sie als selbsternanntes Genie sich wie ein
'wahrsinniges Rumpelstilzchen' aufzuführen erlauben:
STILLER (not Rawls): Wir habne zwei Torten und schneiden sie in je zwölf Stücke: Bei der ersten Torte machen wird zwei Stücke riesig groß und zehn Stücke winzig klein... Bei der Zweiten Torte machen wir alle 12 Stücke egeal gleich groß... Und nun darf ich mir eine Torte aussuchen, die auf den Tisch kommt, mit dem Zusatz, dass ich dann von der Torte auch ein Stoch abbekommen, ich aber nciht weiß, welches, denn das entscheidet das Los...
Im praktischen Leben geht es um Gerechtigkeitsfragen, die autosinnlich immer eine Schnittstelle in der Tangente berühren, welche Sie – „
als Fake-News-Spezialist für reine Lügen“ zu einer (Zeitungs-)Ente definieren wollen!
Ich empfehle jedem selbsternannten Genie zuerst einen „
Schleier des Nichtwissens“ über Tortenstücke und Retortenstücke einer höchst lebendigen (und noch immer unverstandenen)
Ur-Gen-Idealität auszubreiten…..
So Leute, jetzt kommt die Berühmte Harward-Frage: Für welche Torte soll ich mcih denn nun entscheidne, und warum?
Nein und nochmals nein! Denn als reiner Lügner haben Sie kein Mitspracherecht, solange Sie nicht kapieren, dass die Torte ‚lebt und atmet‘ und es ihr eigentlicher Ur-Wille sein
wird, sich für Sie entscheiden zu wollen!
Rawls hingegne entscheid sich als sozialliberaler für gleiche Kuchenverteilung...
Ist dies ihr Fake? Haben Sie vielleicht falsch und undifferenziert übersetzt? Jedenfalls vermag ich dies so nicht zu erkennen, denn damit müsste sich
John Rawls ja selbst ungerecht widersprochen haben, den Schleier des Nichtwissens - ohne Basis - durch ein statistisch unbefriedigendes Hilfsmodell aufgehoben zu haben?
So Leute, jetzt kommt die Berühmte Harward-Frage: Für welche Torte soll ich mcih denn nun entscheidne, und warum : John Harsanyi der 1994 zusammen mit John Forbes Nash (dessen Leben in dem Film "A beautyful Mind" verfilmt wurde) und dem deutschen Ökonom Reinhard Selten den Nobelpreis für Ihre Beiträge zur Spielterie erhielt, entschied sich als wirtschaftsliberaler für ungleiche Verteilung, Rawls hingegne entscheid sich als sozialliberaler für gleiche Kuchenverteilung... Das Problem ist hingegen ein gnaz einfaches: Durchnittsstatistisch ist es völlig egal, für welche Tort eich mcih entscheide, ich bekomme im statistischen Mittel immer genau ein Zweölftel... Als ich das geschnallt hatte, ist mir echt die Konnlade runtergefallen...
Das ist mir klar! Denn Sie haben das von Rawls angeregte
interne Verteilsystem nicht verstanden, dass es sich hier um ein Zielsystem dreht, bei dem
die teilende Person das letzte Stück erhalten soll!
Sie sind es aber doch, der sich auf der großen Weltbühne hier -
als Nichtteilnehmer - selbst eine
Statistenrolle zuweist, wozu es erforderlich war, dass Ihnen zuvor als unbeteiliger Außenstehender – ich zitiere die <
Konnlade runtergefallen > sein musste, Sie dies aber erst merkten, als es für diese
< Gekonnlade > in rein statistischer Teilnahme bereits zu spät war! Und wer zu spät kommt, das habe ich auch schon selbst (beim "Lothar"
) erfahren dürfen, den bestraft das Leben........
Im Ernst, aber ich lasse mir diesen ganze akademsichen Scheiß nicht länger bieten...
Wer zwingt Sie denn dazu, hier in < praktisch reiner Lüge > mitbieten zu müssen?
Bernies Sage (Bernhard Layer)