• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "der Himmel"?

Du darfst natürlich jeden Unsinn behaupten. Und die anderen dürfen diesen Unsinn ignorieren, oder ihm widersprechen.
:)

Wir Muslims sagen "La ilaha illa'ALLAH" (es gibt keinen Gott außer Gott) als Teil unseres Glaubensbekenntnisses. Islam ist einer der strengsten Monotheismen. Wie willst du das widerlegen? Mit deinen bekannten Theodizee-Faxen wie "Gott lässt unzählige Menschen verhungern" wird dir das nicht gelingen.
Ich arbeite exakt sachlich und logisch.
Eine Menschheit,
die täglich ca. 25000 Mitmenschen grausam verhungern lässt,
kann den Richtigen GOTT nicht haben.
Das gilt insbesondere für die beiden grössten Religionen.

Werbung:
Ich arbeite exakt sachlich und logisch.
Eine Menschheit,
die täglich ca. 25000 Mitmenschen grausam verhungern lässt,
kann den Richtigen GOTT nicht haben.
Das gilt insbesondere für die beiden grössten Religionen.

Eben nicht! :nein:
Dein Totschlagargument: „Eine Menschheit, die täglich ca. 25000 Mitmenschen grausam verhungern lässt, kann den Richtigen GOTT nicht haben.“
ist falsch!

Du glaubst alle Märchen, wo dir im TV vorgesetzt werden.
Freilich gibt es in Afrika manchmal hungernde durch Dürrekatastrophen, aber Organisationen wie
die Welthungerhilfe, SOS-Kinderdorf, Unicef, die Kindernothilfe usw. helfen, wo es nur geht!
Die meisten Kinder sterben an Aids, oder an anderen Krankheiten!

Merke:
Wer prüft, vermehrt das Wissen,
wer glaubt, vermehrt den Irrtum.

Eben nicht! :nein:

ist falsch!

Du glaubst alle Märchen, wo dir im TV vorgesetzt werden.
Freilich gibt es in Afrika manchmal hungernde durch Dürrekatastrophen, aber Organisationen wie
die Welthungerhilfe, SOS-Kinderdorf, Unicef, die Kindernothilfe usw. helfen, wo es nur geht!
Die meisten Kinder sterben an Aids, oder an anderen Krankheiten!

Merke:
Wer prüft, vermehrt das Wissen,
wer glaubt, vermehrt den Irrtum.
Die Zahl ist aus dem Internet von einer der Hilfsorganisationen. Die verwende ich laufend, und sie wird nicht angezweifelt.
Such doch selber mal im Internet. Eine andere Zahl ist : jeden Tag verhungern ca. 7000 Kinder. Die könnte man auch verwenden.

Die Zahl ist aus dem Internet von einer der Hilfsorganisationen. Die verwende ich laufend, und sie wird nicht angezweifelt.
Such doch selber mal im Internet. Eine andere Zahl ist : jeden Tag verhungern ca. 7000 Kinder. Die könnte man auch verwenden.
Aber nicht am Hunger, eine Afrikanerin sagte mir, die sterbenskranken
und abgemagerten Kinder, die im TV gezeigt werden, haben alle Aids!

Ich habe dir mal von einem Afrikaner gepostet, der über 100 Kinder hat.
Sogar ohne Hilfsorganisationen ist bisher kein Kind von ihm verhungert! o_O

Aber nicht am Hunger, eine Afrikanerin sagte mir, die sterbenskranken
und abgemagerten Kinder, die im TV gezeigt werden, haben alle Aids!

Ich habe dir mal von einem Afrikaner gepostet, der über 100 Kinder hat.
Sogar ohne Hilfsorganisationen ist bisher kein Kind von ihm verhungert! o_O
das war ein reicher Mann.

Werbung:
Zurück
Oben