• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was in Baltikum vor sich geht, spottet jeder Beschreibung!

Werbung:
AW: Was in Baltikum vor sich geht, spottet jeder Beschreibung!

Doch schon, aber :ironie: im Alter braucht man(n) weniger Schlaf ...:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Aha, und ich dachte, Du WILLST nicht mehr schlafen, um die 100.000-Beiträge-Marke:ola: noch in diesem Jahrzehnt zu erreichen. Ist ja so oder so noch ein ordentliches Stück Arbeit/Vergnügen:winken3:

:ironie: Aha, und ich dachte, Du WILLST nicht mehr schlafen, um die 100.000-Beiträge-Marke:ola: noch in diesem Jahrzehnt zu erreichen. Ist ja so oder so noch ein ordentliches Stück Arbeit/Vergnügen:winken3:

Die 100.000 Beiträge-Marke schaffe ich doch :ironie: mit links, wenn nicht in dieser Welt, so doch in Bielefeld ...:D
:winken3:

Das spricht für den :schlaf1: (= Alters-Schlaf), :ironie: denn den Alten gibt's der sog. "Herr" im Schlaf ...:lachen::lachen::lachen:

Oder wie ging dieser dumme Spruch noch mal genau :dontknow:

Der dumme Spruch lautet (Herr Lehrer):

Der beste Schlaf

ist tief und hart (ooops ... fest)

Werbung:

Ja ja, der Mono-Theis-mus (Juden-, Christen-tum und Islam) treibt die seltsamsten :ironie: Blüten ..., nicht nur im Frühling ...: lachen:: lachen:: lachen:​
Selbstverständlich, nämlich solange sich dieser Glaube nur auf einen Herren bezieht und vergessen wird, dass es nicht gut ist das der Mensch allein sei und eben ein Mythos eben darauf beruht, dass Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat und zwar als Mann und als Frau.

Es handelt also heute um eine bewusste Leugnung, wer da heute immer noch drauf rumreitet, der weiblichen Seite des Lebens.

:banane:
rg​

Zurück
Oben