• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was in Baltikum vor sich geht, spottet jeder Beschreibung!

AW: Was in Baltikum vor sich geht, spottet jeder Beschreibung!

Ich meine die Märsche von SS-Legionären und Neonazis.
Ich arbeite beim Simon Wiesenthal Center. Sie wissen ja, dass sich diese Organisation mit der Suche der NS-Kriegsverbrecher beschäftigt, und ich nehme daran auch teil.


Sorry, bei allem Respekt für deren Verdienste, aber in Bezug auf Einschätzung der unermesslichen Leiden der Osteuropäer – ja, auch durch die Nazis (glaubt denn jemand, die Balten hätten vergessen, wer sie an Stalin verscherbelt hat? Die Deutschen klar, aber die Balten? Glaubt denn jemand, die würden noch mal naiv-treudoof deutsche Wehrmacht- und SS-Uniformen anziehen?) – und deren aktuellen Geschichtspolitik hat das Simon Wiesenthal-Center bei mir erst mal verschissen.

Daß die SS offen propagiert hat: Bei dieser osteuropäischen Landnahme werden wir nicht die "Untermenschen" (wie früher die Pruszen) als Hilfsvölker versklaven und allmählich germanisieren, sondern sie nächst den Juden und Zigeunern physisch eliminieren, hat mir in Deutschland niemand erzählt. Daß die Shoah keineswegs nur Juden und Schwulen und Zigeunern galt, sondern ebenso den Balten und Slawen zugedacht war, dessen gedenkt hier niemand. Das habe ich im Okkupationsmuseum in Riga erfahren müssen. Meint man im Ernst, die Balten heute hätten noch irgendwelche Sympathien für jene, die sie erst Stalin zum Fraß vorgeworfen haben und anschließend eliminieren wollten?
 
Werbung:
AW: Was in Baltikum vor sich geht, spottet jeder Beschreibung!

ich möchte,
  • daß man auf die zurückliegenden Verbrechen hinweist und den Balten die Zeit und die Methode lässt, damit umzugehen

Was allerdings dauern kann. Die Balten werden sich erst mal beschäftigen müssen mit dem Kommunismus, wo sie nicht nur Mitläufer und -täter waren, sondern ganz wesentliche Protagonisten. Bei den osteuropäischen (hier auch wieder insbesondere baltischen) Juden, für die das ja genauso gilt, sehe ich da übrigens noch überhaupt keine Ansätze.

Wie man z.B. illegale konspirative und gleichwohl demokratisch-zentralistische Parteistrukturen aufbaut, hat Lenin sich schließlich nicht aus den Fingern gesaugt, sondern studiert bei den lettischen Sozialdemokraten und beim jüdischen BUND. Balten und Juden bildeten überdurchschnittlich wichtige Kader der Oktoberrevolution.
 
AW: Was in Baltikum vor sich geht, spottet jeder Beschreibung!

Ich meine die Märsche von SS-Legionären und Neonazis.
Ich arbeite beim Simon Wiesenthal Center. Sie wissen ja, dass sich diese Organisation mit der Suche der NS-Kriegsverbrecher beschäftigt, und ich nehme daran auch teil. Ich kann also offen sagen, dass wir gant genau wissen, dass sich mehrere Menschen, die während des zweiten Weltkriegs schwere Verbrechen begangen haben, in den baltischen Staaten verstecken. Sie haben Misshandlungen, Folter und Morde an mehrere Zehntausende Menschen auf dem Gewissen. Das Simon Wiesenthal Center richtete mehrmals die Anfragen an Litauens und Estlands Behörden, dass sie die NS-Kriegsverbrecher der Justiz ausliefern sollen. Doch werden unsere Anfragen ständig ignoriert! Und sowas in den EU-Staaten! Wann wird Brüssel seine Augen endlich aufschlagen?! Die Willkür in Baltikum soll gestoppt werden!

Ok, du arbeitest beim Simon Wiesenthal Center.
Wozu ist dieses "Center" gut?
Wir wissen ja, dass sich dieses "Center" mit der Suche nach NS-Kriegsverbrechern beschaeftigt .....
Dann verstecken sich diese Hundertjaehrigen noch irgendwo....
Was ist wenn ihr sie "ausgeliefert" bekommt? Was macht ihr mit ihnen? Steckt ihr ihnen ein Streichholz in den Arsch und schickt sie auf den Mars?
You know was ihr mich koennt? Mich als Weder Nazi Freund noch Nazi Feind ... sondern als geduldiger Erdenbewohner, der sich mit Gesindel wie euch abgeben muss? Genau ... im Mondschein besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was in Baltikum vor sich geht, spottet jeder Beschreibung!

.....

Dann verstecken sich diese Hundertjaehrigen noch irgendwo....
....

Aber :ironie: sogar Ernst JÜNGER, Hans-Georg GADAMER und Jopi HEESTERS sind schon tot, obwohl sie über 100 Jahre alt geworden sind, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben