• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

also jetzt gerade im moment höre ich nur das rauschen der blätter vom wald neben dem haus, und meinen kleinen sohn herum-tapsen, und meinen mann ein wenig jammern weil er sich grad mit der säge in die hand geschnitten hat. *seufz*

allgemein höre ich gerade am liebsten chris isaak "baby you did a bad bad thing"

alles liebe, pottwal
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

ich habe billig die beiden jüngsten AND ALSO THE TREES -Platten erstanden,
um die ich zuvor immer einen Bogen gemacht hatte

die jeweils letzten vier Stücke laufen zur Zeit rauf und runter
 
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

es sind EM-reminiszenzen: "Seven Nation Army" von den White Stripes
 
AW: Was hört ihr gerade?

Puuh..Paul Potts....normalerweise kann mich ja Oper-so als eingefleischte Jazz/Swing-Liebhaberin- nicht vom Hocker reißen,aber dieser Auftriit von diesem überaus bescheidenen Mann hat mir doch tatsächlich,ich gestehe es, ein paar Tränen hervorgelockt..

Danke,Windreiter...
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Puuh..Paul Potts....normalerweise kann mich ja Oper-so als eingefleischte Jazz/Swing-Liebhaberin- nicht vom Hocker reißen,aber dieser Auftriit von diesem überaus bescheidenen Mann hat mir doch tatsächlich,ich gestehe es, ein paar Tränen hervorgelockt..

Danke,Windreiter...


Bitte, gern geschehen :)

Muß gestehen, daß da bei mir ein ganz ähnlicher Effekt eintrat. Hmm...
 
Zurück
Oben