• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Zuerst Roy Orbison "A love so beautiful", eine der Schlussmelodien des Films "Ein unmoralisches Angebot" mit Robert Redford und Demi Moore.

Dann Lieder aus der Doppel-CD "Something Swingin'" (Sat1).
"Not the song,
it's the singer,
that entertains you."
(Frank Sinatra)

Darauf Hits wie: Frank und Nancy Sinatra - "Something Stupid", Pat Boone - "Love letters in the sand", Billy Eckstine - "Blue Moon", und Nat King Cole - "Unforgettable".

Dieses Video gefällt mir sehr gut, es ist eine persönliche Widmung (so würden wir wohl gerne alle in Erinnerung bleiben):


Grüße von FirstDay.
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

bei mir dudelt derzeit wieder mal was klassisch-modernes: die BEATLES! gutes feeling kriegt man dabei...
 
AW: Was hört ihr gerade?

Eben noch

Wolfsheim - "Once in A Lifetime"

und mittlerweile

The Temptations - "Papa Was A Rolling Stone".
 
AW: Was hört ihr gerade?

Beitrag von psbvbn1:

bei mir dudelt derzeit wieder mal was klassisch-modernes: die BEATLES! gutes feeling kriegt man dabei...

Dann gefällt Dir vielleicht dieses Video auch. Ich habe mir dieses Lied vor kurzem bei "You Tube" extra herausgesucht, weil ich es schon soooo lange nicht mehr gehört habe.
Ein fröhlicher Sound und ein farbenfroher Kurzfilm;
viel Spaß wünscht FirstDay.

The Beatles - "All my loving":

 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Weil heute Freitag der 13. ist, ein Lied von Reinhard Mey (bei mir gibt es keine außergewöhnlichen Vorfälle).

"Ankomme, Freitag den 13." - Reinhard Mey:


Grüße von FirstDay.
 
Zurück
Oben