• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

passend zum lesen gerade bob dylan, v.a. mit "Knockin' on heavens door". traurig-schön
 
AW: Was hört ihr gerade?

Nachdem ich mir den Film "Alles über Eva" ("All about Eve") mit Bette Davis in der Hauptrolle angeschaut hatte, kam mir der Song "Bette Davis Eyes" in den Sinn. Mittlerweile ein Klassiker, der Bette Davis auch gefiel.

Kim Carnes - "Bette Davis Eyes":


Über Bette Davis:



Grüße von FirstDay.
 
MIKA: "grace kelly"


dieses lied erfreut mich jedes mal, wenn ich es im radio höre.

endlich konnte der freund meines sohnes das rätsel lösen, um welchen interpreten und titel es sich handelt.
ich bin ja sowas von banausig.....aber wenigstens lernfähig. ;)
 
AW: Was hört ihr gerade?

Hallo Kathi,

mir gefällt das Lied "Grace Kelly" auch sehr gut.
Ich höre bei der Arbeit den ganzen Tag lang Musik, und da ist das oft dabei.
Aber weil es bei uns sehr, sehr laut ist, habe ich nie den Titel oder den Namen des Sängers verstanden. Durch Zufall habe ich dann einmal in der Sendung "Dancing Stars" doch noch den Namen erfahren.

Ich sehne mich im Moment sehr nach sanften Tönen, denn der Lärm, der mich täglich umgibt, ruft eine Sehnsucht nach Harmonie in mir hervor.
Eine der größten Stimmen weltweit hat für mich Barbra Streisand. Leider hört man sie sehr selten im Radio, doch vor einigen Tagen war doch wieder einmal ihr großer Hit "Woman in Love" zu hören.

Heute habe ich mir einige Lieder auf alten Platten angehört. Ich würde gerne so vieles empfehlen, entscheide mich aber für diese zwei Lieder (zum Träumen):

Barbra Streisand - "People"


Barbra Streisand - "Promises"


Grüße von FirstDay.
 
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

I'm a back door man, but now i have to touch the earth go to the end by breaking through and seeing my crystal ship....
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade, wie ein Zug in der Nähe der Turmfalken von Muttenz vorbeibraust....

Und wenn man die mal hören will, als sie sich als frisch geschlüpfte Jungfalken um die von den Eltern gebrachte Beute stritten, dann bitte den Links in diesem Beitrag folgen
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade:

"Ähnliche Künstler wie Angels and Airwaves"
bei Last.fm

Ich kann euch diese Seite nur empfehlen :).
 
Zurück
Oben