• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Ich gebe mir gerade "I don´t like Mondays" gecovert von Bon Jovi.
Als Live-Mitschnitt im WWW besorgt :zunge3:...

Einfach nur Gänsehaut, Stimme von Bon Jovi wahnsinnsirrecool, Hintergrund des Songs einfach wie immer bedrückend, egal wer es covert.
(Für die, die den Hintergrund zu diesem Titel noch nicht kennen:Klick)

Was für verregnete, nachdenkliche, Tage...
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Wieder mal Queen mit Freddie Mercury:

Living on my own, Let me live, the great pretender, somebody to love....

*schwelg*
 
AW: Was hört ihr gerade?

Wieder mal Queen mit Freddie Mercury:

Living on my own, Let me live, the great pretender, somebody to love....

*schwelg*

Ich mußte an Freddies Todestag eine Seminararbeit über die Entkriminalisierung des Jugendgerichtsgesetzes und den Täter-Opfer-Ausgleich tippen, die ich am nächsten Morgen gleich vortragen und abgeben mußte. Da ich von so ziemlich allen Studenten am nächsten an der Uni wohnte, zog es alle möglichen Bekannten in meine 12 qm Bude. Und während die anderen sicher ca. 7-8 Personen bis in den Morgen Queen-Platten auflegten und sangen, dazu Kistenweise Bier und Stangenweise Zigaretten eliminierten, saß ich in dieser Dunstwolke und tippte auf einer stinknormalen Schreibmaschine diese kriminologische Arbeit runter...

Das fand ich eigentlich immer mit am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=ifnpWZ5b8ls&mode=related&search=

Gute Nacht
Zwetsche
 
AW: Was hört ihr gerade?

ich höre Nightwish *andauernd*

Schade das es einen Sängerinnen wechsel gab. Die Neue ist doof.
 
AW: Was hört ihr gerade?

ich höre Nightwish .... haben die doch eine neue Sängerin... ich betrachte das ja aus philosophischer Linie und da kommen ja dolle Dinge bei raus...

Gerade heute aber ist mir wieder der alte Song "Vienna von Ultravox "vorgeflattert - omg - was für ein Song!!! Gebt mir was Vergleichbares, Charismatisches...sowas gibts heute nicht mehr, gell...

lg

Lacu
 
Werbung:
Zurück
Oben