• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

So, es scheint, unumstößlich Herbst geworden zu sein. Und erste Anzeichen deuten auf eine von mir gewünschte, sonnige Zeit hin.
Also am besten diesen "Sommer" schnell vergessen und auf einen goldenen Herbst hoffen.
Und dazu passend höre ich wunderschönen, traurigen Doom, und zwar von der britischen Formation My Dying Bride. Gerade läuft das Lied "Deeper Down" von deren mehr oder weniger aktuellem Album "A Line of Deathless Kings".

Tja und wer melancholisch-zartes bis kraftvoll-brutales, episches Klanggewitter zu schätzen weiß, dem sei diese seit Jahren beständige Gruppe des düster-romantischen Metal wärmstens ans "blutende Herz" gelegt :teufel2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was hört ihr gerade?

"Kraftvoll-brutales, episches Klanggewitter" höre ich momentan auch:


Metallicas Album "S&M" mit dem Titel "The Call of Ktulu"
 
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

ich höre gerade "Soundsystemaufgabe" von "Home-PC"!

Dieser schleichende laute rechnertod (wahrscheinlich Soundkarte im Arsch) macht mich noch krank!
 
AW: Was hört ihr gerade?

Also, grad im Moment??? Oder generell?
Also generell eigentlich alles (außer Schlagern und das meiste der Klassik).
Irgendwie hängt das auch immer von meiner Laune ab.
In letzter Zeit hör ich öfters Taizelieder. *peinlich*
Normalerweise steh ich nicht auf Kirchenlieder, aber momentan hab ich wohl grad irgendso ne Phase...:zunge3:
 
AW: Was hört ihr gerade?

Kontrastprogramm. Ich habe mir heute, äh, gestern, eine Deep Purple CD und eine von Tori Amos gekauft.

Gruß
Zwetsche
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

sind das die mit den langen Haaren?
(Musik, bei der es einem das Hemd auszieht?)

sweet child in time
 
Zurück
Oben