• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Was ich grad höre?

So ein merkwürdiges Hintergrundgeräusch, auf das ich durch dieses Signal aufmerksam wurde:

Céline schrieb:
Was habe ich so Ungehöriges geschrieben, dass mein Beitrag gelöscht werden musste?

Das Hintergrundgeräusch sind wohl all die Löschungen, die in meiner dreiwöchigen, telekommunikationstechnisch bedingten Abwesenheit vorgenommen wurden; es überlagert jedoch all die Risse, die ich an der atonal zusammengereimten Musik dieses Ortes immer so sehr geschätzt habe...

Fürderhin werde ich mich also an reinen Einklängen ergötzen müssen.

Thorsten
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Was ich gerade höre?

Wie jemand tönt, der nicht weiß, was passierte...

Es ist ein Unterschied zwischen Atonalität und dem Zerlegen des Pianos mit einer Axt...
 
AW: Was hört ihr gerade?

In der Tat;

aber war denn je ein Piano vorhanden?

Herzlich willkommen, "Umzieher", in neuem Umzugskarton *looool*.

Nein, mein Freund, zum Glück war nie ein Piano vorhanden! Es wären ja nicht auch noch auszuhalten, all diese schrillen und falschen Töne, die wir beim Zerlegen eines Pianos zu hören bekämen!
Es zerlegt sich lieber still vor sich hin, leise leidend, fast unbemerkt, dann und wann einen tiefen Seufzer von sich gebend.
Es sind die Töne und die Zwischentöne, auf die zu achten wäre. Aber es ist schon fast zu spät dafür und du bist nicht ganz unschuldig daran.
Das Hintergrundgeräusch ist zwar da, wenn aber mit deinem absoluten(?) Gehör noch tiefer und dahinter lauschst, hörst du es vielleicht.
Antworte aber, bitti, bitti, nicht mit Hip Hop, ich bin zu müde dafür. Wagner oder etwas anders Gewaltiges wäre vielleicht heute angebracht *loool*. O.k.?

:kuss1:

(Und lass das! Ich hab's gesehen! Deine ist die Hildegard, ER gehört zu mir *looool*.
Jetzt sammle ich meine Würde und die Gedanken dazu und behalte sie für mich. Beide. Ach Thorsten, oft wünsche ich mir, du wärst noch Gaius!!!
http://www.youtube.com/watch?v=i_QABS88nDc *heuuul*)
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ich habe gerade etwas gehört, was wie "Umbrella" klang. Ich glaub, das ist ein neues Lied. Wie heißt das wirklich, und von wem ist das?

lg Frankie
 
AW: Was hört ihr gerade?

Hi Frankie,

das Lied heißt "Umbrella ella ella ella..."und ist glaublich von Scott Simons, vielleicht findest du im Google mehr darüber.

LG

G.
 
AW: Was hört ihr gerade?

Hab doch noch was gefunden, auf der Ö3 - Seite.

Der Name der Interpretin ist Rihanna.

LG

G.
 
Werbung:
Zurück
Oben