• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Insi, mein Lepti spinnt, oder ich *loool*. Es ist nur die Hälfte dessen, was ich geschrieben habe.

Hoffe, jetzt funktionieren auch die Links so, wie sie sollten.


Da ich kein Interesse an einem Stechen mit dir/euch habe, ziehe ich mich schmollend in den hinterletzten Winkel zurück und betrauere mein Schicksal. :schnt:

Jetzt aber! Komm sofort zurück, Insi und zeig etwas sportlicheren Geist *loool*. Dem Schicksal muss man nur ein bisschen nachhelfen. Stell dir vor, wir im Ring und Garou als Schlichter und Tröster... ausserdem hat die Woche bekanntlich 7 Tage und und Sibi ist eine viel beschäftigte Frau. Und so ein Exklusiv-Anspruch tötet ja ohnehin früher oder später alles ab ;). Es ist wie im Sport, wir brauchen nur ein bisschen Ausdauer. Und die trainieren wir uns wo an? Richtig! Beim Robbie.

:kuss1:
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Ich höre grade das zweite Gorillaz-Album "Demon Days". Ebenfalls eine enorme Bandbreite an verschiedenen Stilrichtungen und ein tolles Album zum Entspannen und Abschalten.
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ich kann gar nicht mehr aufhören, das hier zu hören.
Das ist ja wohl der Oberhammer.

Und mir wird da dabei gleich "ganz anders" *loool*... und wer bis jetzt noch nicht die notwendige Betriebstemperatur erreicht hat, legt halt noch ein heisses Eisen nach.
Das alles will dann allerdings auch ausgelebt werden ;).

Einen schönen Sonntag
:kuesse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was hört ihr gerade?

Und mir wird da dabei gleich "ganz anders" *loool*... und wer bis jetzt noch nicht die notwendige Betriebstemperatur erreicht hat, legt halt noch ein heisses Eisen nach.
Das alles will dann allerdings auch ausgelebt werden ;).

Einen schönen Sonntag
:kuesse:

Ach Céline...ich brauche im Moment eher die leisen, melancholischen Töne.
Deswegen läuft auch L'adieu immer noch.

Aber tobe dich ruhig aus, damit deine Betriebstemperatur nicht zur Explosion führt. ;)
 
AW: Was hört ihr gerade?

Insi, alle Töne in Balance zu bringen ist wichtig, um zufrieden zu sein.
Einer meiner Lieblingslieder und Lieblingssänger für die melancholischen Stunden...
aber ich weiss, wird wieder niemandem gefallen *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Momentan hör ich am liebsten immer nur

Manu Chao - Rainin' in Paradise

Das ist ja sooowas von genial. Das hört man lange nichts neues von ihm, dann macht er wieder so großartiges Stück :guru:
 
Zurück
Oben