• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Das hier ist aber auch nicht schlecht....;)

Und überhaupt: an diesem ganzen Garou-Fieber ist Céli schuld...(mannomann ,ist der hübsch....seufz..)
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Hehe, Céline hat ne Garouwelle ausgelöst... :D

Ich höre gerade wieder BELLE und danach das neue Album... =)
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ich liebe Céli dafür...und meine Kleene noch viel mehr, weil sie es mir gezeigt hat.

*auch "Belle" hör*
 
AW: Was hört ihr gerade?

...was sie ohne Céline nicht gekonnt hätte. ;)

Von daher gebührt ihr der alleinige Dank. :)
 
AW: Was hört ihr gerade?

Chris Jones und Steve Baker, akustischer Blues mit Gitarre und Blues-Harp. Leider ist der erste vor kurzem an Krebs gestorben.
 
AW: Was hört ihr gerade?

Sibi, Insi, Charis... langsam hab ich ein schlechtes Gewissen... natürlich wäre Garou einer Sünde Wert, allein die Stimme und dann die Augen... *seufz* ...*looool*, aber das was ihr hier treibt, ist ja schon ungesund und nur Ungebundene sollten das so öffentlich zelebrieren :rollen: . Ich muss euch noch eine andere kanadische Stimme "zeigen", aber dazu brauche ich ein bisschen Hilfe, hab also Geduld bis Montag oder sooo. DER Mann ist zwar nicht so hübsch, Sibi *loool*, aber soooo gut.

Es freut mich aber natürlich nach wie vor, dass ihr meine Begeisterung so ungehemmt teilt (Merci aussi à toi chère Charis!)

Zwetsche, du hast irgendwo erwähnt, dass du deine Musik nicht ins Netz bringen kannst, ich finde leider den Beitrag nicht mehr. Warum versuchst du es nicht bei "youtube"? Ich weiss zwar auch noch nicht wie das geht, aber so schwierig kann's nicht sein. Sobald unsere fille au-pair wieder da ist, lasse ich es mir zeigen.
Für dich sicher ein Kinderspiel... und sonst...Robin fragen, ich weiss, er hat's schon gemacht ;). (Hoffentlich war das jetzt kein Verrat *loool*.)

Ein schönes WE noch
C.
 
AW: Was hört ihr gerade?

@Zwetsche:

Da ich gerade das von Céline las:

Du hast Musik auf deinem Rechner und willst sie ON stellen? Oder uns rüberlinken? Falls das dein Problem ist, nimm:

http://www.rapidshare.com

oder

http://www.megaupload.com/de/

Damit kannst du Dateien auf deinem Rechner auf einen externen Server hochladen und dann uns den Link zukommen lassen zum Downloaden. Man muss sich da nicht registrieren, dann geht allerdings immer nur ein Download pro Tag. Auch kann man danach die Dateien wieder löschen, wenn man nicht will, dass die dort stehen bleiben.

Falls das nicht dein Problem ist, bitte ich um Entschuldigung^^

Wie man Songs on stellt, ist wirklich nicht schwer, ich erkläre es auch gerne genauer.


Momentan höre ich NICHTS...ich hab so Kopfweh. -.-
 
AW: Was hört ihr gerade?

Aber Céli...bitte kein schlechtes Gewissen.
Du weisst gar nicht, was du mir damit wunderschönes angetan hast. Ich liebe es wirklich. Und warum soll soll man nicht mal ein wenig träumen...egal, ob in einer Partnerschaft oder ohne?

Ich schmelze gerade wieder bei "Belle" dahin.
 
AW: Was hört ihr gerade?

Daniel Lavoie - "Bénies soient les femmes"....

Das ist VOLL süß...^^
Von ihm gefällt mir nicht alles, er ist ein sehr eigener Liedschreiber...aber das, WAS mir gefällt hat einen ganz eigenen Charme...mal abgesehen von Daniel selber....waargh...:umarm: :kuss5: :liebe:

:heilig:

^^
 
Werbung:
Zurück
Oben