• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Aber Céli...bitte kein schlechtes Gewissen.
Du weisst gar nicht, was du mir damit wunderschönes angetan hast. Ich liebe es wirklich. Und warum soll soll man nicht mal ein wenig träumen...egal, ob in einer Partnerschaft oder ohne?

Ich schmelze gerade wieder bei "Belle" dahin.

Insi, mein schlechtes Gewissen hält sich immer in annehmbaren Grenzen, sonst würde ich an mir verzweifeln ;).
Hier endlich das versprochene Lied von einem anderen der wunderprächtigen Québécois *lool*, Dan Bigras. Nicht mehr ganz sooooo jung, nicht ganz soooo hübsch (frau sieht ihn hier ja ohnehin nicht), aber bestimmt zum Träumen geeignet. Bin gespannt!

Los geht's!
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Kennt das eigentlich schon jemand??

Céli,ist der eigentlich noch zu haben?? Ich würde mich auf eine Vielehe einlassen...:D
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ach,noch was: diesem Dan Bigras kann ich ja so garnichts abgewinnen...der kann Garou nicht annähernd das Wasser reichen..lach..
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ach,noch was: diesem Dan Bigras kann ich ja so garnichts abgewinnen...der kann Garou nicht annähernd das Wasser reichen..lach..

Sibi, du bist ein undankbares Weib! So! Jetzt weisst du es. Hättest wenigstens so tun können als ob *heuuuuul*, denn ich liebe dieses Lied seit mindestens 100 Jahren :geist:!!!

Aber ich will ja nicht soooo sein, ich seh ja, dass du Garou total verfallen bist und Liebesqualen leidest :trost: Ich weiss auch warum! Du wählst extra immer wieder Lieder (klar kenn ich es *loool*) bzw. Videos, in denen du ihm in die schönen Augen schauen kannst und sein gewinnendes Lächeln interpretierst du als "Nur für mich!". Seeeehr gefährlich! (So sind dir bestimmt auch die ausgesprochen schönen Hände des Gitarristen entgangen *seufz*.)
Garou ist halt der kanadische Robbie...Charme ohne Ende. Nur mit mehr Stil und Diskretion, keine Skandale. Auf die Diskretion könntest du dich so ziemlich verlassen... bei der Viel"ehe", aber ich möchte es dann eben doch erfahren :krokodil: *looool*.
Offiziell ist er solo, 35, eine Tochter aus der stürmischen, leidenschaftlichen, längeren Liebesbeziehung mit einem schwedischen Ex-Model - blond ;). Ulrike heisst die Frau, falls du ihr an den Kragen willst *looool* und Emilie das seeeehr süsse Kind. Das ist alles, was er bis jetzt öffentlich zugegeben hat *loool*. Genügt das?

Auch, wenn du mich verprügeln wirst: ich finde, hier ist die Aehnlichkeit mit Robbie geradezu frappant :zunge3: .
 
AW: Was hört ihr gerade?

Insi, mein schlechtes Gewissen hält sich immer in annehmbaren Grenzen, sonst würde ich an mir verzweifeln ;).
Hier endlich das versprochene Lied von einem anderen der wunderprächtigen Québécois *lool*, Dan Bigras. Nicht mehr ganz sooooo jung, nicht ganz soooo hübsch (frau sieht ihn hier ja ohnehin nicht), aber bestimmt zum Träumen geeignet. Bin gespannt!

Los geht's!
Ich muss Céli leider Recht geben: So gut wie Garou ist Dan nicht...und wird er niemals werden.

Garooooouuuuu........... *schmacht*


Kennt das eigentlich schon jemand??

Céli,ist der eigentlich noch zu haben?? Ich würde mich auf eine Vielehe einlassen...:D

Ja, das kenne ich inzwischen auch, ist aber nicht gerade eines seiner Besten. Ich ziehe "Je suis le même" z.B. vor.

Letzteres würde mich jetzt aber auch mal interessieren. :zunge3:


edit: Okay, jetzt weiss ich es. Solo hört sich verdammt gut an.^^
 
AW: Was hört ihr gerade?

Auch, wenn du mich verprügeln wirst: ich finde, hier ist die Aehnlichkeit mit Robbie geradezu frappant :zunge3: .
Niiiemals würde ich dich deswegen vermöbeln,denn: Robbie mag ich ebenso...jawohl...allerdings ist Garou gerade dabei,ihm den Rang abzulaufen,denn ich liebe eigentlich nur Männer ohne Skandale...
Jetzt,wo ich also noch ein wenig mehr über den Mann meiner Träume weiß,wäre ich dir sehr dankbar,wenn du mich mal seiner Agentin vorstellen könntest...da ich ja auch nicht sooo schlecht bei Stimme bin,wäre ein Duett mit ihm durchaus möglich..außerdem sehe ich fabelhaft aus,sodaß ganz sicher auch so ein Schmachtvideo mit ihm und mir drin ist.....:D...ich beteilige dich auch mit 2,8% an den Tantiemen..:kuss1:

Offside,tut mir ein weeeeeenig leid,aber du bist gegen mich echt ohne auch nur einen Hauch von Chance...:D
 
AW: Was hört ihr gerade?

Sibi, ist "Teilen" nicht eine der grossen Tugenden?

Ich verzichte auf die Tantiemen, du singst mit ihm und ich... mir wird schon noch was einfallen... :clown3:

Und sonst? Ich finde, dies passt bestens für uns alle ;).

Ein schönes WE
C.
 
AW: Was hört ihr gerade?


Offside,tut mir ein weeeeeenig leid,aber du bist gegen mich echt ohne auch nur einen Hauch von Chance...:D

Du kannst ruhig ehrlich sein. Es tut dir überhaupt nicht leid...kein bisschen...null...

Da ich kein Interesse an einem Stechen mit dir/euch habe, ziehe ich mich schmollend in den hinterletzten Winkel zurück und betrauere mein Schicksal. :schnt:
 
AW: Was hört ihr gerade?

Da ich kein Interesse an einem Stechen mit dir/euch habe, ziehe ich mich schmollend in den hinterletzten Winkel zurück und betrauere mein Schicksal. :schnt:

Jetzt aber! Komm sofort zurück, Insi und zeig etwas sportlicheren Geist *loool*. Dem Schicksal muss man nur ein bisschen nachhelfen. Stell dir vor, wir im Ring und Garou als Schlichter und Robbie.

:kuss1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Okay...wenn du mich SOOO lieb bittest, muss ich ja wiederkommen.

Aber du hast gleich eine fiese Gemeinheit eingebaut. Der "Tröster-Link" geht nicht.

Garou als Schlichter...der Gedanke gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn er für das Trösten zuständig ist, lasse ich mich von euch gerne zu Boden boxen...oder so... :zunge3:


edit: Na gut, nu ist der "Tröster-Link" weg. :)
 
Zurück
Oben