• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

war klar: kinder reden immer so... kannst du den willi denn schon verstehen? *besorgt nachfrag*

geht gerade so, aber nur, wenn er in Großbuchstaben geschrieben ist.

Und was ist mit dir? Ich kann mich ja mal umhören, ob es diese CD auch für Senioren und der mit dem Alter verbundenen Schwerhörigkeit oder Leseschwäche gibt.
Vielleicht kann Wecker den "Willi" ja auch schreien,oder der CD ist eine DVD beigefügt, auf der man den Text in Gebärdensprache übersetzt bekommt, evtl. gibts den auch in Braille-Schrift..??
Werde mich mal für dich kundig machen. Okay??

U.U. gibt es auch eine entsprechende Version speziell für Senioren, die Rücksicht auf evtl. Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis nimmt und die Handlung der Story um ca. 70 Jahre zurück versetzt...

Ich halte dich jedenfalls auf dem Laufenden, okay?

Rhona
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

geht gerade so, aber nur, wenn er in Großbuchstaben geschrieben ist.

Und was ist mit dir? Ich kann mich ja mal umhören, ob es diese CD auch für Senioren und der mit dem Alter verbundenen Schwerhörigkeit oder Leseschwäche gibt.
Vielleicht kann Wecker den "Willi" ja auch schreien,oder der CD ist eine DVD beigefügt, auf der man den Text in Gebärdensprache übersetzt bekommt, evtl. gibts den auch in Braille-Schrift..??
Werde mich mal für dich kundig machen. Okay??

U.U. gibt es auch eine entsprechende Version speziell für Senioren, die Rücksicht auf evtl. Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis nimmt und die Handlung der Story um ca. 70 Jahre zurück versetzt...

Ich halte dich jedenfalls auf dem Laufenden, okay?

Rhona


Du bist niedlich, aber das sind viele in deinem Alter. Mach was draus!
 
Zurück
Oben