• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Verhalten mit Rasse zu tun?

Werbung:
Ob das wohl Atheisten auch so sehen und damit ihre Selbständigkeit aufgeben? Kann ich mir nicht vorstellen.
der normale atheist denkt nicht in theistischen dimensionen. außer wenn ihm theisten durch ihre penetranz entsprechende reaktionen aufzwingen. und dass er sich dann verzettelt ist nur eine frage der zeit, worauf gottesgläubige natürlich lauern.

der normale atheist denkt nicht in theistischen dimensionen. außer wenn ihm theisten durch ihre penetranz entsprechende reaktionen aufzwingen. und dass er sich dann verzettelt ist nur eine frage der zeit, worauf gottesgläubige natürlich lauern.
Ja ich betrachte das auch mit breitem Grinsen, wie die sog. Atheisten den Gläubigen auf den Leim gehen - beginnend bei Manden und Konsorten.
:):):)Wohin soll ich Sie einreihen, oder was lassen Sie sich aufzwingen?

Ja ich betrachte das auch mit breitem Grinsen, wie die sog. Atheisten den Gläubigen auf den Leim gehen - beginnend bei Manden und Konsorten.
:):):)Wohin soll ich Sie einreihen, oder was lassen Sie sich aufzwingen?

gottesgläubige sollte man allesamt totschlagen. sie brachten nur schaden und tun es noch.

jesus war nie politiker und staatschef. mohammed aber schon. und auch seine nachfolger. beim christentum kann man zurecht sagen, dass politik nicht dazu geh gehört, aber der islam hat eine starke weltliche komponente.
Mohamed ist eine historisch gesicherte Person. Bei Jesus ist nicht einmal sicher, ob er überhaupt existiert hat. Mohamed wird auch nicht als Sohn Gottes geehrt oder gar als Teil der Dreifaltigkeit Gottes.
Sobald sich das Christentum als Religion etabliert hat, wurde auch im Namen des christlichen Gottes regiert. Die christliche Religion wurde sogar von oben nach unten aufgezwungen.

Werbung:
Zurück
Oben