Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Bekenntnis:Wo habe ich mich "verharmlost" und warum sollte ich mich "verharmlosen" ???
Warum kannst du nicht mit nachvollziehbaren Fakten oder Zahlen zu einem Thema argumentieren, immer beziehst du mich als Person ein, ich bin für das Thema nicht wichtig ???
Vielleicht weil es dir an nachvollziehbare Fakten oder Zahlen mangelt oder diese nicht in deinen ideologischen Kram passen ???
Da ich so eine Art von Ethnopluralist bin,
Verharmlosung:Wikipedia schrieb:Ethnopluralismus ist ein Weltbild der Neuen Rechten, deren Vertreter eine kulturelle „Reinhaltung“ von Staaten und Gesellschaften nach „Ethnien“ anstreben.
Wie ich ticke ist hier unerheblich !
Es sind Rechtspopulisten am Werk und meistens nicht oder nicht allein an der Macht. Die Neue Rechte sind Rechtsradikale. Wenn die Rechtspopulisten allein an der Macht sind, dann herrschen Verhältnisse wie in Polen oder Ungarn. Dort geht die Demokratie bereits baden. Mit Rechtsradikalen an der Macht, könnte man die Demokratie dann einsacken.Es sind bereits in einigen europäischen Länder sogenannte "Rechte" am Werk. Und nichts tragisches ist passiert, es wurde dort die Demokratie noch nicht abgeschaft. Welche Gespenster an der Wand haben deine "Rechts" Paranoia ausgelöst ???
Du hast doch das Szenario in 50 oder 100 Jahren angesprochen. Die Geburtenrate der Muslime in Deutschland liegt bereits weit unter der in ihren Herkunftsländern. Sie wird weitersinken, je länger sie in unserem Kulturkreis leben. Es hängt mit unserem Zivilisationsstand zusammen. Man kann also ihre heutige Geburtenrate nicht auf die Zukunft projizieren.Was hat die Geburtenrate in Österreich vor 50 oder 100 Jahren mit der derzeitigen und künftigen Entwicklung der Muslime in Europa zu tun.
Klar wird deren Geburtenrate sich der der Nicht-Muslime in Europa annähern, aber das verzögert nur demographischen Wandel in Europa.
Die Rede war von der Neuen Rechten.Welche da wäre ??? Vielleicht die "ich will in Europa keine archaisch religiösen Gesellschaften" Ideologie ? Ja, die vertrete ich gemeinsam mit meinen Gleichgesinnten.
Und sie halten dich aus? Das glaube ich nicht. Ach, jetzt komme ich drauf: für dich ist alles links, was nicht genug rechts ist.In meinem Bekanntenkreis sind es eher die aus dem linken Teil des politischen Spektrums, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten. ( Vielleicht weil die "Rechten" gescheiter sind und sich nicht erwischen lassen )
Ich habe nicht mal die 26% der FPÖ gemeint, weil die Neue Rechte zwar in der FPÖ mitschwimmt, aber auch dort in der Minderheit ist.Sprichts du für die 57% der Wähler, die sich für die Parteien entschieden haben, die derzeit in Österreich in der Regierung sind ???