Ich kann dich beim besten Willen nicht so verharmlosen, wie du es gerne tust.
Wo habe ich mich "verharmlost" und warum sollte ich mich "verharmlosen" ???
Warum kannst du nicht mit nachvollziehbaren Fakten oder Zahlen zu einem Thema argumentieren, immer beziehst du mich als Person ein, ich bin für das Thema nicht wichtig ???
Vielleicht weil es dir an nachvollziehbare Fakten oder Zahlen mangelt oder diese nicht in deinen ideologischen Kram passen ???
Dort ist die islamische Ideologie verantwortlich für die dortigen Zustände und hier wäre es die Ideologie der Neuen Rechten, fragt sich, was besser ist. Das Ergebnis wäre vergleichbar.
Es sind bereits in einigen europäischen Länder sogenannte "Rechte" am Werk. Und nichts tragisches ist passiert, es wurde dort die Demokratie noch nicht abgeschaft. Welche Gespenster an der Wand haben deine "Rechts" Paranoia ausgelöst ???
Die Geburtenrate vor 50 oder 100 Jahren war in Österreich auch eine ganz andere als die Heutige. Gespenster an die Wand malen, das könnt ihr.
Was hat die Geburtenrate in Österreich vor 50 oder 100 Jahren mit der derzeitigen und künftigen Entwicklung der Muslime in Europa zu tun.
Klar wird deren Geburtenrate sich der der Nicht-Muslime in Europa annähern, aber das verzögert nur demographischen Wandel in Europa.
Quatsch! Aus gesellschaftspolitischen Gründen! Sie lehnen sie ab, weil sie von ihrer Ideologie getrieben sind. Das sind schließlich solche, die du kennst. Mit Christen verkehrst du ja nicht, oder wenn, dann nur weil sie Gleichgesinnte sind.
Welche da wäre ??? Vielleicht die "ich will in Europa keine archaisch religiösen Gesellschaften" Ideologie ? Ja, die vertrete ich gemeinsam mit meinen Gleichgesinnten.
Dann sei doch froh, dass unsere Demokratie noch so kulant ist, sonst wären längst einige deiner Kammeraden eingekastelt. Du vielleicht auch, ich weiß ja nicht, was du alles treibst, wenn du nicht gerade in diesem Forum bist.
In meinem Bekanntenkreis sind es eher die aus dem linken Teil des politischen Spektrums, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten. ( Vielleicht weil die "Rechten" gescheiter sind und sich nicht erwischen lassen
)
Für die Mehrheit. Ihr seid weiterhin die Minderheit und seid froh, dass wir nicht mit euch genauso umgehen, wie ihr mit anderen Minderheiten.
Sprichts du für die 57% der Wähler, die sich für die Parteien entschieden haben, die derzeit in Österreich in der Regierung sind ???