• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

Das sind nur die Auffächerungen des "Systems".

Und was ist das Wesentliche des Systems ....:dontknow:

M.a.W.: Worin besteht seine Autopoiese, :ironie: soll ich im Auftrag der Systemtheoretiker (z.B. H. MATURANA, N. LUHMANN) fragen ...:dontknow:
Unabhängig von seinen historischen Differenzierungen/Erscheinungsformen ...:dontknow: ....​

Werbung:

Sonst noch was dagegen einzuwenden? :dontknow:

Nur die Frage, warum denn die bisherige (bekannte) Geschichte der Menschheit eine Macht- und Herrschafts-Geschichte war und immer noch ist ....:dontknow: , auch wenn sich derzeit spannende Transformationsprozesse auf der ERDE vollziehen/ereignen ....​

Nur die Frage, warum denn die bisherige (bekannte) Geschichte der Menschheit eine Macht- und Herrschafts-Geschichte war und immer noch ist ....:dontknow: , auch wenn sich derzeit spannende Transformationsprozesse auf der ERDE vollziehen/ereignen ....​

Dazu gibt es verschiedene Theorien, über die ich mich jetzt NICHT auslassen möchte! :lachen:

Ich persönlich vermute aber, dass es letztlich auf nicht verarbeitete Erfahrungen von Mangel aufgrund verschiedener Naturkatastrophen zurückgeht!

Werbung:

so, ich habe mich heute noch einmal stundenlang mit den jüngeren Berichten zum Thema befasst und muss sagen, dass die Beweislast gegen die offizielle Version erdrückend ist, diese als absolut unwahrscheinlich und vorgeschoben entlarvt ist. Die gestern aufgetauchte Möglichkeit mit der nuklearen Variante ist für mich ebenso erledigt, der Einsatz des sog. Thermits aber offenbar nicht mehr zu leugnen. Dann ist es offenbar auch hier wieder einmal so, dass sich staatliche Mistsäcke mit privaten Schweinen zusammenfanden um ein gemeinsames Ding zu drehen. Der Eigentümer konnte sein veraltetes Baby warm sanieren (durfte dank der offiziellen Version 4,5 Mrd. US$ Versicherungssumme kassieren) und die Administration bekam ihren gewünschten Vorwand zum Einmarsch im Irak und in Afghanistan. Auch erscheint mir nun die Version, dass überhaupt keine Flugzeuge beteiligt waren wahrscheinlich, weil sinnvoll. Es ist nicht zu fassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir es hier mit der größten inszenierten Verschwörung zu tun haben, die jemals vor den Augen der gesamten Weltöffentlichkeit inszeniert wurde, wächst immer weiter. Auf jeden Fall kommt keine Ruhe in die Sache. Immer mehr Leute und vor allem Wissenschaftler wollen die Wahrheit wissen und ermitteln. Der Druck auf die Täter steigt immer weiter an. Sehr gut!

Zurück
Oben