• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

In diesem Zusammenhang fällt mir doch jedesmal der Spruch von Upton Sinclair ein, der mich fragen lässt, wer diesem Spruch zuzuordnen ist?

Wie Upton Sinclair sagte: „Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen.“

sehr gut!:jump6:

Werbung:

Genau das ist der Punkt und die Strategie: Anzweifeln der Zweifler reicht völlig aus. Der Status Quo braucht nicht verändert werden. Es gibt berechtigte Zweifel an den offiziellen Berichten. Doch führen diese zu neuen Untersuchungen? Nein.

Niemand wird gehindert weiterhin Untersuchungen anzustellen.

Auch hier reicht anzweifeln aus. Keine Erklärung. Zudem noch an den entlarvenden Bildern vorbei argumentiert. Denn mir "steigt auch die Grausbirne auf" wenn mir, wer auch immer, sagt, dass der Schaden an der Front des Pentagon, von der angegebenen Maschine stammen soll. Da kommt von dir aber nix. Selbst mir als Laien erscheint es mehr als plausibel, dass ein Passagierflugzeug dieser Größe, nicht in einem 5-6m großen Loch verschwinden kann. Dass dir das als angeblicher Flugzeugtechniker nicht merkwürdig vorkommt, verwundert mich nicht... jedenfalls wenn dein Spezialgebiet "Grausbirnen" sind.

Wieder eine bewusste manipulative Faktenverdrehung eines Verschwörungstheoretikers, dieses sogenannte Loch war an der Eintrittsstelle 96 feet ( ca. 30m ) groß. http://911research.wtc7.net/essays/pentagon/index.html

Für was bist du "angeblicher" Spezialist ??

Was sehe ich denn genau auf diesem Bild? Nur deine einleitenden Worte stellen einen Bezug zu diesem Bild her. Keine Hintergründe. Aber vielleicht ist das der Grund:

Das Bild bezieht sich auf deine Frage wohin Flugzeugteile verschwinden können.

Es ist nicht meineTheorie. Ich hab von nix ne Ahnung. Ich lese mir nur durch, was tausende Menschen aller Bildungsschichten, in jahrzehntelanger Arbeit an diesem Fall, zusammengetragen haben. Und nur als Laie kann ich die Plausibilität überprüfen

Da kann ich dir selbstverständlich nicht widersprechen.

Da reicht natürlich das Zweifeln eines angeblichen Fachmanns für Luftfahrttechnik aus...

Aber zum anzweifeln der offiziellen Theorien genügt es ein bestätigter Laie zu sein ?!?!?!

Ich habe noch von keinem *Spezialisten* gehört, der seine *Aufgabe* verraten und *ungeschoren* davon gekommen wäre.​

Aber zum anzweifeln der offiziellen Theorien genügt es ein bestätigter Laie zu sein ?!?!?!

Genügt vollkommen, sofern man einen wachen Verstand hat und die Fähigkeit zu zweifeln! :)

Aber man weiß ja, welche Art Leute einem das Zweifeln und Überprüfen verbieten wollen! :schnl:

9/11-Die toten Zeugen-alles nur Zufall?
Mysteriöse Umstände begleiten den Tod einiger zentraler Zeugen für die Geschehnisse um den Anschlag am 11.09.2001 auf das World Trade Center und das Pentagon. Ich behaupte nicht, dass alle Aussagen in dem Video wahr sind, also dass diese Leute alle gezielt von den Verschwörern ermordet wurden, aber ihre Tode werfen ganz klar schwerwiegende Fragen auf und einiges deutet tatsächlich darauf hin, dass die Morde, Selbstmorde und dubiosen Flugzeug-und Zugunglücke im Zusammenhang mit der Eigenschaft ihrer Opfer als Zeugen der Anschläge stehen. Das Originalvideo von kevin604bc habe ich etwas überarbeitet und seinen Text durch deutschen Text ersetzt.

Es kommt nicht drauf an, was du wo liest sondern in wie weit das Erfasste mit den Möglichkeiten zur Tatsache plausibel ist. Denn noch sind die Endfakten nicht offen aufgeklärt, weil Aufklärung, wo es geht behindert wird.

Das Video "dritte Wahrheit - 2nd edition" ist seit seinem Veröffentlichungstag auf youtube mein persönlicher Favorit zum Thema. Ich als Aussiedlerin bin mit einem anderen Blick auf Russland aufgewachsen als andere Leute hierzulande. Ich kann dem Autor Glauben schenken.
Als 9/11 passiert ist, war ich gerade in der Pubertät. Ich erinnere mich daran, dass ein neuer, charismatischer Prediger in unserer damaligen Baptistengemeinde einen Nachmittag lang darüber gesprochen hat. Es gab Videos von Fernsehberichten über die "Einschläge" und Bushs sprachlos überwältigtes Gesicht - und diese Enya-Musik. Soweit ich weiß, war ich damals die einzige, die geäußert hat, dass die Hetzrede des Predigers gegen Nicht-Christen unangebracht war. Ich boykottierte ab da diese Kirche und meine Familie stellte sich hinter mich und einige wenige Älteste gründeten einige Zeit später einen Verein, um die abgefallenen Mitglieder aufzufangen, der bis heute besteht und sich etabliert, d.h dem Bund evangelischer Freikirchen angeschlossen hat.
Damals während dieses Vortragsnachmittags, wurde mir klar, dass ein Krieg kommen wird, wenn nicht sogar ein Weltkrieg. Und während die anderen für die Angehörigen der Toten beteten, betete ich zu Gott, dass er diesen Krieg hinauszögert und den verantwortlichen Autoritäten Steine in den Weg legt.

Behaupten will ich auch nichts, sondern nur ein paar kaum zu leugnende Tatsachen hervorheben:

Ein Verkehrsjet kann niemals ein Hochhaus durchschlagen; es würde mehr daran zerschellen. Die erforderliche Geschwindigkeit, damit es überhaupt eindringen könnte, wäre es hart genug, liegt in der Größenordnung der normalen Reisegeschwindigkeit. Diese ist aber in Bodennähe nicht erreichbar, sondern allenfalls im unkontrollierten Sturzflug. Dieses Kunststück sollen völlig ungeübte Piloten geschafft haben. Die uns gezeigten Maschinen sind aber horizontal angeflogen, was nur mit sehr viel niedriger Geschwindigkeit möglich ist. Das WTC hatte ein äußeres Stahlkorsett, das von einem Flugzeugrumpf aus Aluminium durchschlagen worden sein soll, einem Gebilde mit relativ geringer Dichte. Das ist so, als wollte man mit Pfeilen aus Holz eine Panzerung knacken.

Gratulation, so viele Unwahrheiten in so einem kleinem Absatz komprimiert habe ich noch nie erlebt !

Werbung:

Genügt vollkommen, sofern man einen wachen Verstand hat und die Fähigkeit zu zweifeln! :)

S.g. EarlyBird.

Aber z.B. Scriberius der behauptet "ein Verkehrsjet kann niemals ein Hochhaus durchschlagen". Das hat mit zweifeln und einem wachen Verstand nichts zu tun.
Jeder mit Physikkenntnissen auf Hauptschulniveau weiß sofort daß das absoluter Schwachsinn ist.
Und soviel Schwachsinn tut mir einfach körperlich weh.

Aber man weiß ja, welche Art Leute einem das Zweifeln und Überprüfen verbieten wollen! :schnl:

Ich bin mir nicht sicher ob du mich damit meinst, wenn ja, wem oder wo habe ich das Zweifeln und Überprüfen verbieten wollen ?

L.G. Belair57

Zurück
Oben