• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

so, ich habe mich heute noch einmal stundenlang mit den jüngeren Berichten zum Thema befasst und muss sagen, dass die Beweislast gegen die offizielle Version erdrückend ist, diese als absolut unwahrscheinlich und vorgeschoben entlarvt ist. Die gestern aufgetauchte Möglichkeit mit der nuklearen Variante ist für mich ebenso erledigt, der Einsatz des sog. Thermits aber offenbar nicht mehr zu leugnen. Dann ist es offenbar auch hier wieder einmal so, dass sich staatliche Mistsäcke mit privaten Schweinen zusammenfanden um ein gemeinsames Ding zu drehen. Der Eigentümer konnte sein veraltetes Baby warm sanieren (durfte dank der offiziellen Version 4,5 Mrd. US$ Versicherungssumme kassieren) und die Administration bekam ihren gewünschten Vorwand zum Einmarsch im Irak und in Afghanistan. Auch erscheint mir nun die Version, dass überhaupt keine Flugzeuge beteiligt waren wahrscheinlich, weil sinnvoll. Es ist nicht zu fassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir es hier mit der größten inszenierten Verschwörung zu tun haben, die jemals vor den Augen der gesamten Weltöffentlichkeit inszeniert wurde, wächst immer weiter. Auf jeden Fall kommt keine Ruhe in die Sache. Immer mehr Leute und vor allem Wissenschaftler wollen die Wahrheit wissen und ermitteln. Der Druck auf die Täter steigt immer weiter an. Sehr gut!

Ja ja, früher oder später wird die Wahrheit auch in dieser Angelegenheit ans Licht kommen ....:schnl:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Windlicht, das ist ein super Beispiel dafür, wie die Kampagne geführt wird. Gestern sah ich mir stundenlange Beiträge an von Professoren aus den USA, Schweden und anderswo. Sie haben anderes herausgefunden:

- Thermit kann Stahl schmelzen und zwar locker und schnell
- sie haben es praktisch überall im WTC-Staub gefunden und eindeutig identifiziert.
- es ist die einzige plausible Erklärung für die ungeheuere, nachhaltige Erhitzung des Baustahls, der Seen von flüssigem Stahl bildete.

Zum Einsatz dürfte eine Kombination aus diesem Zeug (für die Stahlträger) und anderen Sprengstoffen gekommen sein. Die umfangreichen Vorbereitungen wurden im Rahmen einer Aufzugmodernisierung, die 8 Monate zuvor begann und am 11. 9. noch nicht abgeschlossen war, durchgeführt. Berichtet wurde sogar von bewaffneten Security-Leuten, die den Zugang zu diesem Bereich, der außerhalb der öffentlichen Zone lag, bewacht haben. Offenbar war ein ganzes Firmengeflecht involviert und alle haben mitgespielt. Die Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes ist offenbar ein verdammt guter Grund zum Schweigen. Wer es doch tut, dem wird das Mikrofon entzogen und er wird sofort als Lügner verunglimpft - von den Berufslügnern. Auch die Airlines haben mitgemacht. Die Passagierlisten der angeblich entführten Maschinen waren offenbar frei erfunden, sie selbst waren noch Jahre später als flugtauglich gemeldet und die angeblichen Piloten besaßen alle zum entscheidenden Termin keine gültige Zulassung für diesen Typ. Erst auf Nachfrage von Journalisten wurden die Jets offiziell ausrangiert. Sie haben schlampig geplant und auf digitale Bildmanipulation, sowie Auftragslügner gesetzt. Auch Shanksville ist somit möglicherweise ein kompletter Fake.

Na, was jetzt, Belair? In Shanksville sind es nicht besser aus...

Was erwartest du, ich kann und will dich nicht von irgend etwas überzeugen.
Mir geht es nur darum das die Informationen der Verschwörungstheoretiker mindesten genau so anzweifelbar sind wie die offiziellen Informationen.

Mir als ausgebildeten Flugzeugtechniker steigt die Grausbirne auf wenn ich in deinem Links z.B. so Sätze lese wie : "Die Piloten verschafften sich EDV-Programme zur Auswertung der beiden überlassenen Flugschreiber."

Hier ein PDF für dich zum Thema Flight Data Recorder, nur um in die Komplexität hinein zu schnuppern : http://www.bea.aero/etudes/use.of.fdr/use.of.fdr.pdf

Diese Dinger spucken ihre Daten nicht so aus wie eine Musikkassette die Musik, die Software dazu bekommst man nicht als "free download" im Internet.

Ein Bekannter von mir ist Mitglied bei www.pilotsfor911truth.org die in deinem Link zitiert wird und deren Zielsetzung ist nicht das verbreiten von Theorien und Beschuldigungen.

Und hier noch ein Beispiel wie ein ganz simpler Frachtraum/Kabinenbrand ohne Beteiligung von Kerosin der ganze Rumpfteile verschwinden lässt:

Saudi Flug 163

11.jpg

Und deine Termitetherorie kann man auch stark anzweifeln: http://www.debunking911.com/thermite.htm

Mir geht es nur darum das die Informationen der Verschwörungstheoretiker mindesten genau so anzweifelbar sind wie die offiziellen Informationen.
Genau das ist der Punkt und die Strategie: Anzweifeln der Zweifler reicht völlig aus. Der Status Quo braucht nicht verändert werden. Es gibt berechtigte Zweifel an den offiziellen Berichten. Doch führen diese zu neuen Untersuchungen? Nein.

Mir als ausgebildeten Flugzeugtechniker steigt die Grausbirne auf wenn ich in deinem Links z.B. so Sätze lese wie : "Die Piloten verschafften sich EDV-Programme zur Auswertung der beiden überlassenen Flugschreiber."

Hier ein PDF für dich zum Thema Flight Data Recorder, nur um in die Komplexität hinein zu schnuppern : http://www.bea.aero/etudes/use.of.fdr/use.of.fdr.pdf
Auch hier reicht anzweifeln aus. Keine Erklärung. Zudem noch an den entlarvenden Bildern vorbei argumentiert. Denn mir "steigt auch die Grausbirne auf" wenn mir, wer auch immer, sagt, dass der Schaden an der Front des Pentagon, von der angegebenen Maschine stammen soll. Da kommt von dir aber nix. Selbst mir als Laien erscheint es mehr als plausibel, dass ein Passagierflugzeug dieser Größe, nicht in einem 5-6m großen Loch verschwinden kann. Dass dir das als angeblicher Flugzeugtechniker nicht merkwürdig vorkommt, verwundert mich nicht... jedenfalls wenn dein Spezialgebiet "Grausbirnen" sind.

Diese Dinger spucken ihre Daten nicht so aus wie eine Musikkassette die Musik, die Software dazu bekommst man nicht als "free download" im Internet.
Und? Soll das jetzt ein Gegenargument sein? Das spricht doch dafür, dass das nicht einfach irgendwelche Laien waren, oder nicht?

Ein Bekannter von mir ist Mitglied bei www.pilotsfor911truth.org die in deinem Link zitiert wird und deren Zielsetzung ist nicht das verbreiten von Theorien und Beschuldigungen.
Siehe eine Antwort drunter...

Und hier noch ein Beispiel wie ein ganz simpler Frachtraum/Kabinenbrand ohne Beteiligung von Kerosin der ganze Rumpfteile verschwinden lässt:

Saudi Flug 163

11.jpg
Was sehe ich denn genau auf diesem Bild? Nur deine einleitenden Worte stellen einen Bezug zu diesem Bild her. Keine Hintergründe. Aber vielleicht ist das der Grund:

... einfach nur anzweifeln.

Und deine Termitetherorie kann man auch stark anzweifeln: http://www.debunking911.com/thermite.htm
Es ist nicht meine Theorie. Ich hab von nix ne Ahnung. Ich lese mir nur durch, was tausende Menschen aller Bildungsschichten, in jahrzehntelanger Arbeit an diesem Fall, zusammengetragen haben. Und nur als Laie kann ich die Plausibilität überprüfen.

Da reicht natürlich das Zweifeln eines angeblichen Fachmanns für Luftfahrttechnik aus...

In diesem Zusammenhang fällt mir doch jedesmal der Spruch von Upton Sinclair ein, der mich fragen lässt, wer diesem Spruch zuzuordnen ist?

Wie Upton Sinclair sagte: „Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen.“

Wie Upton Sinclair sagte: „Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen.“
Nebstbei suchen sich die Zahler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Bezahlte aus, welche wenig bis nichts verstehen KÖNNEN. :jump6:

Übrigens ist das ein echter Saint-Clair (aus dem Stamm Ruben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Behaupten will ich auch nichts, sondern nur ein paar kaum zu leugnende Tatsachen hervorheben:

Ein Verkehrsjet kann niemals ein Hochhaus durchschlagen; es würde mehr daran zerschellen. Die erforderliche Geschwindigkeit, damit es überhaupt eindringen könnte, wäre es hart genug, liegt in der Größenordnung der normalen Reisegeschwindigkeit. Diese ist aber in Bodennähe nicht erreichbar, sondern allenfalls im unkontrollierten Sturzflug. Dieses Kunststück sollen völlig ungeübte Piloten geschafft haben. Die uns gezeigten Maschinen sind aber horizontal angeflogen, was nur mit sehr viel niedriger Geschwindigkeit möglich ist. Das WTC hatte ein äußeres Stahlkorsett, das von einem Flugzeugrumpf aus Aluminium durchschlagen worden sein soll, einem Gebilde mit relativ geringer Dichte. Das ist so, als wollte man mit Pfeilen aus Holz eine Panzerung knacken.

Die Analyse der gezeigten Videos von den Einschlägen entlarvt diese allsamt als Computeranimationen. Eine davon zeigt sogar kurzzeitig die unbeschädigte Nase auf der Austrittsseite, bevor sie verschwindet. Alle sind von miserabler Qualität und zeigen das Unmögliche ohne jede Verformung des Fliegers. Er rauscht hinein und zertrümmert Stahl und Beton, als wäre er nicht aus Pappe, sondern aus Uran.

Ich bin völlig offen für eine alternative Möglichkeit, wie es zu dem unbestreitbaren Energieeintrag kam, der den Baustahl geschmolzen hat. Woher kamen die dazu erforderlichen Megawattstunden wenn nicht aus Explosivchemie?

Wieso fielen die einseitig beschädigten Gebäude lehrbuchmäßig in sich zusammen, genau so, wie es beim kontrollierten Abriss durch Sprengung zu erwarten und tausendfach bereits dokumentiert ist? Wieso sollten die Gesetze der Physik am 9.11. 2001 nicht gewirkt haben?

Es ist wie bei jedem anderen Kriminalfall auch. Nur mit dem Unterschied, dass sich eine ganze Regierungsadministration verhält wie ein 5-Jähriger, der nachts im Lebensmittelgeschäft seiner Eltern mit schokoladenverschmiertem Gesicht erwischt wird und behauptet, er wäre es nicht gewesen, der das Gemetzel in der Süßwarenabteilung angerichtet und bereits in die Ecke gekotzt hat.

Dann baut das Kartell der Superschweine offenbar auch darauf, dass wir nicht gewillt sind, ihnen das tatsächlich zuzutrauen. Es ist ja auch eigentlich unvorstellbar, dass Leute aus der "Elite" unserer irdischen Welt es tatsächlich hinkriegen, Gebäude zu sprengen, in denen sich eine vierstellige Anzahl von Menschen aufhält. Dagegen spricht, dass die Anzahl der Zeugen, die unter der selischen Last ihr Schweigen brechen, nicht steigt. Können sie alle von einem Massenmedienkartell gemutet werden? Es sind bereits über 1000 Helfer verstorben. Was haben sie ausgesagt? SIcher: wer im "heißen" Bereich war, der erzählt uns nichts mehr.......

Zurück
Oben