• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Zur Sache:

Ich glaube den Medien, dass
4 terroristische Anschläge mit jeweils einem Flugzeug geplant waren, wovon 2 vollkommen gelangen, 1 (Pentagon) zum Teil und einer misslang.

bereits vor den Anschlägen - ohne Wissen der US-Behörden - Sprengstoff in den Twin-Towers deponiert war und

dass arabisch-stämmige Leute die Drahtzieher waren.​
Vielleicht genauso wichtig, wie das "Was" ist das "Warum" - mMn Rache für die Politik von George Walker Bush und Sympathie für die Palästinenser (die sicher den USA Mitschuld an ihrem Schicksal geben).

Mit friedlichen Grüßen

Zeili

Na ja. Es gab 2 Flugzeuge aber drei einstürzende Hochhäuser...

http://youtu.be/b2XN9HYt3Ms?t=45m43s

Mich irritiert an 9/11 am Meisten das Geschehen beim Pentagon und der Absturz dieser Maschine in der Pampa. Nirgends Flugzeugtrümmer! Dazu kommt beim Pentagon noch das realativ kleine Einschlagloch. Die Erklärung dazu ist aberwitzig. Ganz im Gegensatz zu den Einschlaglöchern im WTC.

tt5iQtD_gg487591258824055PentagonDebrisMontageco.jpg

Na ja. Es gab 2 Flugzeuge aber drei einstürzende Hochhäuser...

http://youtu.be/b2XN9HYt3Ms?t=45m43s
Was war mit dem Pentagon ? Nur ein Versuch ?

Ich muss hier einen Witz anbringen (manche Medien dürfen sich ruhig betroffen fühlen):

--------------------------

Mancherorts wird in manchen Kreisen noch um die - zur Hochzeit - Auserwählte angehalten.
So ein Brautwerber kommt zu den Eltern seiner Angebeteten. Der Brautvater fragt sofort, warum er ihm denn seine Tochter anvertrauen soll.

Der Heiratswillige sagt:
"Da gibt es einige gute Gründe. Ich liebe Ihre Tochter, ich habe einen gut bezahlten Erwerb, ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich spiele nicht. So wie ich mein Geld bekomme, gebe ich es meiner zukünftigen Frau in voller Höhe für den gemeinsamen Haushalt weiter."​

Die Eltern sind begeistert bis euphorisch. Mitten in deren Euphorie hinein sagt der werbende Heiratswillige:
"Na ja, einen kleinen Fehler habe ich schon."​

Die Eltern beschwichtigen:
"Bei so vielen Vorzügen ist ein Fehler sicher zu verzeihen; sagen Sie uns aber trotzdem, welcher Fehler das ist."​

Der Heiratswillige darauf:
"Ich lüge so gerne."​

--------------------------

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:
Zurück
Oben