Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in verbindung mit dem 2. gesicht wünsche ich es niemandem (siehe pn) und auch ohne das ist es hart genug, das ständige gegensteuern gegen die ichichichs, die kunstgriffe, sie sich vom leib zu halten usw.
ich kannte mal ein mädel aus der oberpfalz, die sagte in ihrem lieblichen dialekt gerne:
ollas wos i mächt is a dowak und a houlwe bia
übersetzt: alles, was ich möchte ist tabak und eine halbe bier.
ich hab immer eine notration davon im kühlschrank, wie jeder echte junkie auch, da geht da stoff auch nicht aus, wenn man ein profi ist
schokolade, kaffee, tabak, diese dinge gehen nicht aus bei mir und eine notration miracoli und dergleichen mehr.
als hochsensible mag und kann ich oft tagelang nicht aus dem haus gehen, was verstärkt gilt von november bis märz.
und jetzt mit dem zirkus vor der tür ist es ganz ganz gauselig...
und würds ganz schlimm werden, würd ich den fleckerlteppich vom büro auf dem küchenboden ausbeuteln, das sind bröselmäßig und erfahrungsgemäß 5 - 10 zigaretten drinnen und damit das so ist, saug ich den max. alle 10 tage nur ab
nicht allzu lange soll sie ihre alkohol- und heroinsucht damit erklärt haben, dass sie es einfach nicht aushielte, dass die vibrations, wie man das heutzutage sagt, von aussen in bezug auf das, was menschen ausstrahlen, nicht aushalten könnte ohne.
veill. erinnerst/kennst du das aus vergangenen kfferzeiten, in denen konsumenten den erreichten zustand als abgedichtet bezeichneten.
auch von alkoholkonsumenten kenn ich das "aren wir was abgedichtet#"'.
Das passt sehr gut!
Wenn die Menschen immer durchschaubarer werden.jim Morrison sang anfänglich immer mit dem Rücken zum Publikum..interessant und dann wieso auf einmal nicht mehr.
Das gute an Gedichten und Reimen ist die Deutungshohheit zu verliren
hier und jetzt interessiert mich, was du zu sagen hast, so weit- und fernab aller literarischen einspeisungen, drum, so weit es geht und beliebt, tief aus dem bauch raus, wo unser 2. gehirn sitzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.