• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bist Du?

Werbung:
AW: Was bist Du?

Weiter gehts:

Wie gibst Du Deinem Leben Sinn? Lerne Deine Werte kennen und verwirkliche sie. Lerne Dich selbst besser kennen, indem Du herausfindest, wie sich Deine Werte verändert haben.

... Lernen Sie sich doch selbst besser kennen.

Los.

was soll denn das genau heissen, sich selbst kennen zu lernen?

wie es bei anderen leuten ist, so ist es bei einem selbst auch - in extremsituationen lernt man sich kennen, wenn es einem droht, die birne zu zerreissen, dann merkt man, wie man drauf ist und ob man imstande ist, die kurve zu kriegen.

ich hatte auch schon leute - einige, nicht viele, aber doch zu viele - in meiner umgebung, denen es die birne verrissen hat...manche gehen dann auf die person gegenüber tätlich los, manche haun einem die teller an die wand, manche bitten um schaps und manche rufen 110. so lernt man halt die leute kennen...

... ich hatte auch schon leute - einige, nicht viele, aber doch zu viele - in meiner umgebung, denen es die birne verrissen hat...manche gehen dann auf die person gegenüber tätlich los, manche haun einem die teller an die wand, manche bitten um schaps und manche rufen 110. so lernt man halt die leute kennen...

Das kennen wir, Sie haben immer etwas zu erzählen. Sie liegen beim Schreiben sicher auf einem Kissen in einer Fensternische.

Werbung:

Das kennen wir, Sie haben immer etwas zu erzählen. Sie liegen beim Schreiben sicher auf einem Kissen in einer Fensternische.

von wegen, ich sitze auf einem feng-shui-schreibtischsessel...noch dazu derzeit am alten monitor, weils mir den flachen zerrissen hat und eine fensternische hab ich gar nicht - ich wohne in einem nachkriegs-50er-jahrebau.

wobei dieses liegen auf einem otomane(n), das würd mir liegen, aber ich hab keinen; hätt gerne so einen richtig alten, der statt füße bärentatzen hat (problembärentatzen), hab ich schon gesehen bei ebay...aber ich brauch ja leider nix.

Zurück
Oben