• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Conchita Wurst Gewinnt das Kunstwesen für Ö den Song Contest?

Was denkst Du über Conchita Wurst?

• Er ist eine Schande für Österreich.

Stimmen: 4 28,6%
  • Was sie singt, gefällt mir.

Stimmen: 6 42,9%
  • Ich würde die Person gerne kennenlernen.

Stimmen: 3 21,4%
  • Ich verachte solche Leute.

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
AW: Conchita Wurst Gewinnt das Kunstwesen für Ö den Song Contest?

Ich finde als Weiberheld einen Mann mit Bart der als Frau daher kommt einfach nur geil in seiner extrovertierten Art und ich bin diesmal in der Mehrheit.
So ein Exot regt das Lustzentrum an bei Menschen die gerne sexuell verwirrt sind.
So ein Durcheinander im Kopf schafft sexuelle Begierde, es ist geil ...
Die Botschaft heißt, es ist Wurst...

Durchaus möglich, dass fluu mit seiner sexuellen Verwirrtheit diesmal in der Mehrheit ist. Wer Travestie nicht mag, sollte den Feminismus unterstützen, denn diese Kunstform wird erst dann obsolet, wenn oberflächliche Dinge wie Brustumfang, Wallemähne, Corsagen, Röcke, Make-up, hochhackige Schuhe und glatte Beine von der Öffentlichkeit nicht mehr als typisch fraulich wahrgenommen werden. Ich hoffe ja, dass ich diesen Tag noch erlebe, aber bis dahin ist die tiefere Bedeutung von Travestie keineswegs sexuelle Verwirrtheit oder man könnte sich auch fragen, warum Alexander McQueen für seine letzte Show die Mannequins auf Stelzen hat laufen lassen.

Werbung:

ist mir alles wurscht piep egal :lachen:

von fluuu: Wie gesagt, ich finde einen Transvestiten geiler als die Berichterstattung über die Machtspiele der Nationen, es ist eine Pause vom Stress.

Ich auch, ich will mit einer Transe schlafen und zwar jetzt!! Komm fluuu, lass uns einmal ehrlich sein, in unserem Leben, lass uns leben!!! Lass uns frei sein!

Bembers macht Conchita Wurst
http://www.youtube.com/watch?v=pAy1U3nGnnk

10312898_10152412657068633_4736799621401311224_n.jpg

https://www.facebook.com/szmagazin

auf jeden Fall hat er wohl Humor und reichlich Selbstironie - sonst hätte er nicht diesen Namen gewählt und würde sich jetzt aufs Brot legen lassen, denn das geht wohl kaum ohne seine Zustimmung.

auf jeden Fall hat er wohl Humor und reichlich Selbstironie - sonst hätte er nicht diesen Namen gewählt und würde sich jetzt aufs Brot legen lassen, denn das geht wohl kaum ohne seine Zustimmung.

Wurst ist genial! Da kann man jeden nur erdenklichen Streich mit ihm spielen...

Werbung:

stimmt! 15€/kg für billiges Schweinebrät ist der reinste Wucher.

Zurück
Oben