• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Nö, auch das nicht... Wenn unser OberAfDeler Jakob, der Isrealreisende, fragt, warum Israel gehasst werden will, dann scheint mir das offensichltich eine Suggestivfrage zu sein, und zwar einer in der perfidesten nur irgend denkbaren Weise... Und da wird sich Jakob auch anhören müssen ein gottverdammter Rassist und Antisemit zu sein...
Wo kämen wir her wenn wir nichts wüßten,.....daß wir nichts wissen,...
Es gibt sicherlich verschiedene Geschichten:blume2:

Werbung:
Die Hebräer haben sich nicht zuletzt dadurch unbeliebt gemacht, dass sie sich selbst zur Einzelrasse stilisiert haben, was sie nachweislich nicht sind... Sie sind genau so Teil der semitischen Völkerfamilie, wie etwa die Araber, die Asyrer, die Babylonier, die Arkadier, oder die Aramäer... Aber dadurch, dass sie eine Sonderrolle spielen wollten, haben sie den Argwohn praktisch aller anderen Völker auf sich gezogen... Es wird also Zeit, nicht mehr von Antisemitismus zu sprechen, was das Rassenvoruteil nur verfestigt, sondern von Antihebräismus... Entsprechende Feinde der Juden sind dann Antihebräer... Meines Erachtens wird man um diese Umdeutung nicht herumkommen, um endlich diese ganze bösartige Rassenhysterie aus der Welt zu schaffen, die noch dazu von den Juden selbst in die Welt gesetzt worden ist...

Zuletzt bearbeitet:
Die Hebräer haben sich nicht zuletzt dadurch unbeliebt gemacht, dass sie sich selbst zur Einzelrasse stilisiert haben, was sie nachweislich nicht sind... Sie sind genau so Teil der semitischen Völkerfamilie, wie etwa die Araber, die Asyrer, die Babylonier, die Arkadier, oder die Aramäer... Aber dadurch, dass sie eine Sonderrolle spielen wollten, haben sie den Argwohn praktisch aller anderen Völker auf sich gezogen... Es wird also Zeit, nicht mehr von Antisemitismus zu sprechen, was das Rassenvoruteil nur verfestigt, sondern von Antihebräismus... Entsprechende Feinde der Juden sind dann Antihebräer... Meines Erachtens wird man um diese Umdeutung nicht herumkommen, um endlich diese ganze bösartige Rassenhysterie aus der Welt zu schaffen, die noch dazu von den Juden selbst in die Welt gesetzt worden ist...
Melde ich Licht der Welt:blume2:

Das scheint mir etwas zu kurz gedacht, denn sich als Gegengewicht gegen Jahrhunderte währende Unterdrückung bis zur beinahe Ausrottung religiös auserwählt vorkommen wollen, rechtfertigt in keiner Weise, den infernalischen Hass welchen man den Juden entgegen gebracht hat und bringt.

Dieser ist historisch ganz sicher beweisbar auf dem Mist des Christentums gewachsen, von den christlichen Obristen, ursprünglich eine Sekte des Judentums in die Welt gesetzt, und mit teuflischer Energie und Hinterhältigkeit bis zum Holocaust genährt.

Antihebräismus ist überhaupt ein irreführender Begriff, dies ist nur ein anderer Name für den alten christlich genährten Antisemitismus.

Und ein gewisser Antizionismus ist sicher historisch gerechtfertigt, sieht man die vielen Verbrechen und den Landraub an den Palästinensern der zionistischen Nazis, denn zu diesen sind weite Teile der Eliten Israels mittlerweilen mutiert, und den Widerstand und Protest gegen diesen Faschismus made by Zion, versuchen natürlich Oberfaschisten wie Natanjahu und Liebermann in Bausch und Bogen als alten Antisemitismus umzudeuten, welcher er nur zum Teil ist.

Dee erneute Versuch, deinen Antisemitismus zu kaschieren, ist misslungen.

Darf ich darüber belehrem, dass nicht allein die Hebräer die Semiten sind, die Araber sidn auch Semiten... Und dann macht der Begriff Antisemitismus gar keinen Sinn mehr... Es sei denn, man beanspruch als Hebräer tatsächlich, eine eingeständige Rasse zu sein, was ja gar nicht der Fall ist...

Damit will ich sagen, dass der Pseudobegriff Antisemitismus selbst ein zutiefst rassistischer Begriff ist, der es nur noch schlimmer machtt, statt besser...

Nein im Ernst, ist es nicht frappierend, wie verbreitet der Pseudobegriff Antisemitismus heute ist? Und die Juden verwenden diesen Nazi-Begriff selbst auch... Das ist fatal...

https://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

Werbung:
Zurück
Oben