• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Werbung:
Was geht dich dann etwa die Zeit an:dontknow:,......:schnl:
Bei Zeit denke ich z.b an Kaugummi:blume2:

Nicht die Zeit - Die Zeitphasen. Über das Thema "Himmelfahrt" könnt ihr nur spotten oder euch belustigen, statt den Ernst heraus zu heben. Einen ähnlichen Umbruch gab es zur Zeit des goldenen Kalbes.

Zwischen 1800 & 1825 war "für mich" die letzte sinnvolle Möglichkeit, ordnungsgemäß geboren zu werden.

DAS WASSERMANN-ZEITALTER
Dieses neue sich anbahnende Zeitalter wird von 2.160 bis 4.320 dauern.

oder in der Zukunft zwischen 3960 & 3985
 
Nicht die Zeit - Die Zeitphasen. Über das Thema "Himmelfahrt" könnt ihr nur spotten oder euch belustigen, statt den Ernst heraus zu heben. Einen ähnlichen Umbruch gab es zur Zeit des goldenen Kalbes.

Zwischen 1800 & 1825 war "für mich" die letzte sinnvolle Möglichkeit, ordnungsgemäß geboren zu werden.



oder in der Zukunft zwischen 3960 & 3985
Neue Zeit,selbe Strukturen:)
 
Ich finds lustig, wie die emsigen Heimatverächter immer wieder ausrücken, wenns darum geht, selbige gegen "vor allem auf Grund der Herkunft" Unwürdige zu verteidigen.
Vor allem das, was einem ähnlich ist bzw. zu sein scheint, findet zunehmend härtesten Widerspruch, obgleich es doch lediglich in der eigenen Meinung über die Schlechtigkeit des eigenen Lebensmittelpunktes zustimmende Worte findet...^^
Auf der anderen Seite findet das "Scheiß Deutsche!" beispielsweise aus dem Munde des ostanatolischen Goldstücks wohl als Aufschrei gegen den strukturellen Rassismus Verwendung...^^
 
Werbung:
Zurück
Oben