• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Ich erkenne von Tag zu Tag mehr, die wahre deutsche, häßliche Fratze, die sich nur von Innen her, wirklich zu erblicken ist.
Äußerlich sehr oft Egoismus gepaart mit Narzissmus.
Früher dachte ich, es kommt von der christlichen Erziehung, aber es liegt wohl eher an der weißen Rasse. :cool:
Einen so großen Sack hast du doch gar nicht, Ellemaus, um 80 Mio. Deutsche hineinzustopfen, damit du wahllos auf sie draufhauen kannst. Nimm sie dir doch lieber einzeln vor, so gibst du ihnen Gelegenheit zurückzuhauen und die Gerechtigkeit ist wiederhergestellt. Ob du dann so viel Gerechtigkeit verträgst...:);)
 
Werbung:
Einen so großen Sack hast du doch gar nicht, Ellemaus, um 80 Mio. Deutsche hineinzustopfen, damit du wahllos auf sie draufhauen kannst. Nimm sie dir doch lieber einzeln vor, so gibst du ihnen Gelegenheit zurückzuhauen und die Gerechtigkeit ist wiederhergestellt. Ob du dann so viel Gerechtigkeit verträgst...:);)

Esel contra Sack = Knüppel aus dem Sack...;)

Knüppel aus den Weg räumen, hat was mit Gerechtigkeit zu tun, denke ich. :)
 
Wenn du sie sympathisch findet, Ellemaus, bist du voller Hass.
*lächel* Und, liebe Gaia, wenn du anderen sagst, wen sie nicht sympathisch finden sollen, bist du ein fortschrittlicher Aktivist und ohne Hass. So langsam verstehe ich die Logik.

Die Fürstin ist jetzt auch bei uns.
Also gut, ist sie nicht unbedingt,
aber zumindest ist sie jetzt auch ein Nazi.
New Nazis welcome.
 
Wenn du sie sympathisch findet, Ellemaus, bist du voller Hass.
*lächel* Und, liebe Gaia, wenn du anderen sagst, wen sie nicht sympathisch finden sollen, bist du ein fortschrittlicher Aktivist und ohne Hass. So langsam verstehe ich die Logik.

Die Fürstin ist jetzt auch bei uns.
Also gut, ist sie nicht unbedingt,
aber zumindest ist sie jetzt auch ein Nazi.
New Nazis welcome.
*auchmallieblächel*
Wo mache ich den der Ellemaus Vorschriften. Und denkst Du sie wird sich da von mir was sagen lassen? ;)
Mit der Gloria muss man sich ein wenig näher beschäftigen. Das geht über "nicht gut" ein wenig hinaus.
Sie hat den Demo Bus auch nicht erfunden, sondern ist da halt aufgeschlagen und hat ausgebendet, dass das sehr wohl die Regensburger waren die da demostriert haben.
Wir haben in großer Überzahl ein problem mit unsrem Adel*g*.
Ist Dir klar, dass sie gegen Kondome ist? Das sie die Mißbrauchsvorwürfe reativiert? Das sie eine Erzkatholikin ist, mit allem was dazu gehört? Dass sie aber ein Seniorenheim geschlossen hat und die Senioren dann innerhalb kurzer Zeit zusehen konnten wo sie bleiben? Das hat nicht genug Geld eingebracht. Dass sie überall Kohle scheffelt, sogar auf ihrem Weihnachtsmarkt?
Da ist es mir gleich, ob man sie nun Nazi nennt. Ich mag sie nicht und da ich Ellemaus symphatisch finde, hoffe ich, dass sie die Meinung und Aktionen von der Gloria eher nicht teilt.
Nachtrag: wo ich sie nun selbst als Nazi bezeichnet habe, weiß ich aber nicht.
 
Mich stört nicht, dass Gloria gegen Kondome ist. Mich stört auch nicht, dass Anideos für ungeschützten Zuzug ist. Das ist einfach eine Meinung und die ist ok so. Wer diese themenbezogenen pro-Demos und alle diese themenunanhängigen gegen-Demos organisiert, das kann man ja rausbekommen, wenn man will. *zwinker*

Ich beobachte aber, dass so langsam immer mehr Konservative und frühere Linke (heute Nazis) endlich mal den Hintern hoch bekommen und sich nicht mehr jeden Bären aufbinden lassen. Auf diesem Hambacher Fest hat man das schon bemerkt. Die Eigentümer der Sachwerte befinden sich in verdeckter Opposition zu den aktuell überlegenen Eignern der Geldwerte (letztere sind die, die mit ihren endlosen Ressourcen alle die modernen Ideologien, die ihr leider teilweise adaptiert habt, unters Volk bringen). Und hierbei könnte so langsam was in Bewegung kommen, was ähnlich große Wirkungen haben kann, wie die geopolitischen Veränderungen. Es gibt hier mehrere Lager von Akteuren, die teilweise Schnittmengen haben, teilweise gegeneinander arbeiten. Und...nicht jeder weiß selber um seine Rolle. Es ist spannend.
 
Werbung:
Tja und mich stören solche Meinungen insofern, dass ich solche Menschen recht ekelhaft finde und das können sie auch gern zu spüren bekommen.
Der eine oder andere dekt dann auch er hätte die Mehrheit hinter sich- was dann aber gar nicht der Fall ist.
Es ging bei den Kondomen um die Eindämmung von Aids. Sie meinte ja, dass "***** gerne schnakseln" und das das eigentliche Problem ist. Ja. Das stört mich. Würdest Du das sagen würde es mich auch stören. Ich würde Dir sagen, Dass das rassistisch ist. Und das es dumm ist als Lösung von Aids "poppt weniger" zu sagen.
Ich finde es gegenüber den Missbrauchopfern unter den Domspatzen hier auch tatsächlich unerträglich, wenn da jemand öffentlich rumquakt: Die Aufarbeitung wäre ein Schmarrn, früher wurden Kinder halt geschlagen usw.
Was die Demos angeht, die Dich so stören: ich finde es total Klasse was sich hier gerade tut.
Die Meisten hier wollen die veränderungen der rechten Ecke nicht. Die wollen auch keine Spießer- Zukunft ud schon gar nicht rückwärts gehen.
Was den Hambacher Fort angeht: Die Rodung wurde gerade gestoppt.
Das Leute aufwachen, geht in die entgegengesetzte Richtung als Du denkst.
 
Zurück
Oben