• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Werbung:
Es gibt auch rechte/Rechte Türken:blume2:
Jop, meist sind es diejenigen, die über Familienclan-Denken wie den Fatalismus, den ihre Religion prägt, hinaus denken, um sich geistig und in weiterer Folge auch beruflich weiter zu entwickeln.
Meinen Respekt hierfür, da ich weiß, wie schwer es ist, aus familiären Strukturen auszubrechen, um dem zu folgen, was man für sich selbst als richtig erachtet, das ist zumindest mittelfristig mit Ablehnung und einigen Tränen verbunden.

Fakt ist leider nunmal, dass die islamische Ideologie von Würdenträgern geprägt(von Geistlichen kann man meines Achtens nicht sprechen...) dem Nationalsozialismus nicht nur artverwandt ist.
Die Parallelen sind mit
* dem Antisemitismus(den ich schon aus eigenem Interesse absolut ablehne und Absolutismen kommen bei mir selten vor...),
* der Familienpolitik in Verbindung mit dem Schoß der Frau, die die sog. Familienehre prägt,
* dem imperialistischen Gedankens in Verbindung mit dem Wunsch nach Unterdrückung/Unterwerfung,
* einer Art Volksgemeinschaft, die sich nicht im Lebensmittelpunkt, oder der örtlichen Bindung, sondern in der gemeinsamen Ideologie, der Lebensweise, sowie dem Gesellschafts/Weltbild des Einheitsmenschen speist,

nicht ansatzweise taxativ aufgezählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Deutschen" - keiner kann sagen, wer, was das sein soll - lieben ihre kollektive Paranoia, "in der Welt so angefeindet zu sein", als einzige Klammer dafür, ein "Volk" zu sein, was auch immer das sein soll. Das Einzige, was für alle Deutschen gelten kann, ist, dass sie immer und überall genau wissen, was für jeden auf der Welt gelten soll und was einzig und allein richtig ist. Die Emotionen der Deutschen sind der Pulsschlag der Welt - so glaubt man es - und weil die Welt nicht alles so annimmt, glauben die Deutschen abgelehnt zu sein. In Wirklichkeit bewundern und lieben alle die Deutschen, weil sie mit so wenig Verstand so viel erreichen. Manchmal spielen sie mit den Muskeln und schicken die Intelligenz nach Amerika und ihre Ideologie nach Russland bzw. in den Osten.
 
Manche Türken machen Hitlergruß, so wie es tobende Autisten zuweilen in der Öffentlichkeit zu tun pflegen !
In der Öffentlichkeit verboten, wie "ss"auf dem Nummernschild oder z.b auch als Initialen Wenn du im Fussballverein bist,hier heißt Stefan Schumacher abgekürzt nicht ss sonder s.sch z.b.
Die Politiker,..sind auch welche Autisten dabei:blume2:
 
Werbung:
Zwischen in der Öffentlichkeit verboten und im Kopf treibt es rege Blüten, ist ein großer Unterschied.
Mann erkennt den Menschen als Schlächter anderer Menschen kaum am SS Zeichen, das ist wesentlich
diffiziler geworden.
 
Zurück
Oben