• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum leben wir überhaupt ?

AW: Warum leben wir überhaupt ?

also warum leben wir überhaupt? für ein paar jahrzente von Krieg und Frieden?
 
Werbung:
AW: Warum leben wir überhaupt ?


Wahrscheinlich :dontknow: ist einer vielen Unterschiede zwischen Ihnen und mir, dass Sie nichts wissen - und ich nichts ...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:

Ihr, nein, dein moebialer kopf ist schon so verwirrt, dass er die unterschiede nicht unterscheiden kann, mein armer!
"mache eine pause, das tut dir gut" - soll ich dir von des teufels bruder ausrichten....:schaukel:
 
AW: Warum leben wir überhaupt ?

leben wir eigentlich auch wenn es keiner merkt ?

...zumindest atmet oder vegetiert man dahin....
smilie_tra_047.gif
 
AW: Warum leben wir überhaupt ?

wieso hat gerade der zufall das leben in so einer präzisen und höchstorganisierten form einzig auf der erde hervorgebracht? und warum ergaben sich weit und breit in keinem nahen sonnensystem gleiche lebnsnahe bedingungen? was für ein komischer kosmischer zufall...........

:kugel:

Es ist doch bis jetzt völlig unbewiesen, dass Leben nur auf der Erde existiert.
Leben existiert dann, wenn die Umweltbedingungen stimmen.
 
Werbung:
AW: Warum leben wir überhaupt ?

1. Es ist doch bis jetzt völlig unbewiesen, dass Leben nur auf der Erde existiert.
2. Leben existiert dann, wenn die Umweltbedingungen stimmen.

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort den Exo-Planeten :ironie: melden ...:lachen:

:ironie: Und natürlich den SETI-Forschern ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den BIOLOGEN und Humberto R. MATURANA :ironie: melden ...:lachen:
 
Zurück
Oben