• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum leben wir überhaupt ?

Werbung:
AW: Warum leben wir überhaupt ?

wieso?geht es um vertrauen?


Hm - vielleicht.....
smilie_denk_10.gif

Ich befürchte, dass mich der/diejenige festhalten will.....
Das ist wohl wirklich mangelndes Vertrauen in die Fähigkeit Anderer, mich frei sein zu lassen!
 
AW: Warum leben wir überhaupt ?

in-zwischen: der selbstständige Weg ins Leben ist, die Liebe mit sich innig zu pflegen :liebe: :schaf:
 
Werbung:
AW: Warum leben wir überhaupt ?

Das müsstest Du ihr schon persönlich mitteilen, da ich heute keinen Kontakt mehr mit ihr habe. Sie hat mir ja vor 30 geschrieben, dass sie sich mit mir an keinen Tisch mehr setzt. Es hat für mich eine gewisse Erleichterung bedeutet. Allerdings konnte es mich nicht langfristig von der Schuld befreien, geboren und erwünscht zu sein und mit meiner Existenz eben nicht verantwortlich bin, für die Kräche, die sie sich mit meinem Vater leistete und er sich mit ihr. Ich bin da von Dir auch einfach schwer enttäuscht, als Kampfscheidungskind, wie Du mal geschrieben hast, bin ich vage davon ausgegangen, dass Du dafür Verständnis haben könntest. Leider Fehlanzeige!
Da verstehe ich aber nicht, warum Du Deine Ma immer wieder zitierst.

Keiner ist "Schuld" für seine Geburt, es ist allerdings auch niemandes Verdienst.

LG Zeili
 
Zurück
Oben