• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum leben wir überhaupt ?

Werbung:
AW: Warum leben wir überhaupt ?

....

Siehe hierzu zum Beispiel auch die erweiterungsfähige < M-Theorie >, mit der es sich wenigstens auseinanderzusetzen lohnen könnte.......

Bernies Sage

Mit jeder (physikalischen) Theorie lohnt es sich, sich auseinanderzusetzen - auch wenn diese Auseinandersetzung früher oder später zu nichts führt ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Warum leben wir überhaupt ?

Hi rg , merkst Du überhaupt nicht mehr , was Du machst ?
Ich merke jetzt vor allen Dingen wie Du mir antwortest.
Du hast dich längst auf das Niveau der weitgehend gottlosen Gesellschaft herabziehen lassen , die natürlich auch ( oder gerade ) in den sogenannten " Religionsforen " repräsentiert .
Das ist gut, dass Du das merkst. Ich habe nämlich beschlossen in der Hölle auf dem letzten Platz zu bleiben. Da bin ich ja an der richtigen Stelle und tiefer geht es nicht mehr. Denn da wird im Namen Gottes auf die Erniedrigung des Menschen bestanden. Ganz offensichtlich wurde mit Dir auch so schon vorgegangen und Du hast keine andere Form gelernt mit einem Widerspruch umzugehen.
Du gehst leichtfertig über (meine) Argumente und Fakten hinweg und bleibst einfach bei deinen völlig haltlosen Unterstellungen !
:bwaah:
Ein getroffener Hund bellt!
Jeder kann nachlesen, was da steht und Du geschrieben hast.
Du unterstellst mir Antisemitismus ! Was für ein Blödsinn ! Wenn ich nur ein bisschen so wie Du wäre , müsste ich schwer beleidigt sein !!!
Das wäre dann ja auch wirklich gut, denn dann hättest Du ein Leid erfahren und durch leiden lernst Du den Gehorsam.
Aber darüber nachzudenken , bist Du leider schon viel zu tief in diese egoistische " kaputte" Gesellschaft abgerutscht ! Schade , hoffentlich findest Du den Weg zu Gott wieder !

Auch Du kannst keinen einzigen Atemzug tun ohne Gott
Also einfach nur tief Luft holen!
Einatmen - Ausatmen
warten
bis es von alleine
wieder einatmet.
Würd ich jetzt nicht allen Nonnen so pauschal unterstellen wollen.
Das ist gut zu wissen, dass Du das nicht allen Nonnen unterstellen willst. Es lässt aber tief blicken, dass Du gerade so das in die Debatte wirfst und gleichzeitig damit mir unterstellst oder suggerierst, dass ich das mit meinem Einwurf tun würde.
Auch unter denen gibt's sehr kluge und lebenserfahrene Frauen.
Wer die Augen aufmacht, wird viele kluge und lebenserfahrene Frauen finden, nicht nur bei den Nonnen, sondern eben in jeder Frau. Nur haben die meisten Frauen die Fähigkeit eingebüßt sich gegenseitig zu loben und zu bestärken.
:liebe: :buegeln:
rg​
 
AW: Warum leben wir überhaupt ?

Hi rotegräfin , leider nada .
Lies Dir meine Themen gut durch , dann wirds vielleicht besser .

Ein guter Tipp auch für die anderen .
 
AW: Warum leben wir überhaupt ?

man lebt für sich und die seinen,dann vielleicht den nächsten(freunde)
nochweiter zu gehen.sollen die menschen mit palmwedel kommen,dann fehlt nur noch der esel
 
Werbung:
AW: Warum leben wir überhaupt ?

Hi rotegräfin , leider nada .
Lies Dir meine Themen gut durch , dann wirds vielleicht besser .

Ein guter Tipp auch für die anderen .

Hat man 2 deiner 'Themen' gelesen, ist man ausreichend über dich informiert.
Du bist voller Egoismus und kapierst Snickers nicht.
 
Zurück
Oben