• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Jesus falsch lag !

Der Schöpfer des Universums ist unvorstellbar überlegen mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht !
Vielen Dank manden, das ist wirklich sehr lieb von Dir, dass Du mich als prozessualer Schöpfer multilingualer Parallelsprachen trotz meiner universallogisch doppelt unvorstellbaren Überlegenheit in meso-sokratisch-eidologischer Sprachquantenkontexturallogik noch immer in Schutz nimmst, alles Andere wäre für mich tatsächlich unvorstellbar!

Und dass Jesus - in Teilaspekten - gedanklich falsch verstanden wurde, ja sogar möglicherweise selbst "von Gott" getäuscht oder verführt wurde, das sollten wir ihm wirklich nicht länger nachtragen, denn das hätte uns ja auch allen selbst passieren können.....oder?

Bernies Sage
 
Werbung:
Weiterkommen mit der Wahrheit über die Religionen kann man nur , wenn man EXAKT nach Vernunft und Logik auf der Basis der gesicherten Fakten des Universums vorgeht !
Dazu sind hier und anderswo die Menschen nicht bereit .
 
Weiterkommen mit der Wahrheit über die Religionen kann man nur , wenn man EXAKT nach Vernunft und Logik auf der Basis der gesicherten Fakten des Universums vorgeht !
Dazu sind hier und anderswo die Menschen nicht bereit .
EXAKT:

Wo Vernunft und Logik EXAKT ermittelbar sind,
besteht für den Fehler keinerlei Verständnis mehr
und die perfekt programmierbare Maschinenlogik
wird für den "dummen" Menschen kein Verständnis mehr aufbringen,
so wie der WAHRE GOTT dies aber wohl nicht tun würde?

Denn "Gott ist mit die Dummen",
weshalb es einer Überwindung bedarf, "dazugehören" zu dürfen!​

Also manden - streng Dich an und wende endlich auch die entsprechende Mühe dazu auf!

Bernies Sage
 
Ich halte mich an meine Vorgaben !

Persönliche Vorgaben sind wie Versprechen, man kann sich nur daran halten, wenn man diese auch wissentlich kennt und in ihrer Handlungsgenetik beim Paralleldenken nicht vergisst!

Lag Jesus deshalb falsch, weil er etwas vergessen hatte, was Dir nicht hätte passieren können?

Bernies Sage
 
Jesus glaubte an die falsche Religion - die jüdische - mit einem erfundenen Menschengott !
Ich verlasse mich auf Vernunft und Logik und die gesicherten Fakten des Universums !
 
Eine falsche Religion, die falsch ist, kann richtig sein, muss sie aber nicht!

Dieser immens große "beurteilungsfreie" Vorteil dient jeder Religion,
welche sich auf eine "unvorstellbare" Überlegenheit berufen darf.

Immerhin ist der wahre Gott so unvorstellbar überlegen,
dass er auch der Schutzpatron aller Anti-Religionen sein könnte!

Was nun?

Bernies Sage​
 
Falsch ! Jesus betonte , dass er zur jüdischen Religion steht ! (eher vergehen Himmel und Erde bevor ein Buchstabe vom Gesetz vergeht !)
 
Werbung:
Falsch ! Jesus betonte , dass er zur jüdischen Religion steht ! (eher vergehen Himmel und Erde bevor ein Buchstabe vom Gesetz vergeht !)

Wer bewusst falsch zitiert und und bewusst falsch interpretiert,
der ist wahrhaft - in seiner Doppelfalschheit - blamiert.

Als allgemein sachlich gültig und völlig religionsfrei darf gelten:

Das buchstabengetreue (punktgenaue) Gesetz ist überlogisch
und steht als Bewahrer über allen Umwälzungen
und (tückischen) ' Um-Wähl-Zungen' dazu !

Bernies Sage​
 
Zurück
Oben