• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Jesus falsch lag !

Werbung:
Kannst du nachlesen wie der Turm gebaut wurden ist.
Fragst du dich das auch bei den Pyramiden?
Sklaven haben nach Anleitung gebaut.
Frag dich lieber was genau Wahnsinn ist? Ursachen?
Denken und Wissen sich aneignen um seine Neugier zu stillen, betrachte ich als etwas positives.
Ansonsten wäre der Geist nutzlos, klingt doch logisch?
Etwas einfordern was die Herrschaft selbst nicht versteht, aber daraus Vorschriften macht, ist Gier nach Macht.
Und Moralapostel sollten Tiefe erfahren, dass nenne ich auch Fortschritt.
“Gott“gab den Menschen Geist um zu lernen, so wird ein Schuh draus.
Nach Gott greifen, ist mit Gott reifen, dass ist das Gute an wahrer Freiheit.

“Alles ist Eins und Eins ist Alles“
Wenn das richtig ist, kann Gott keine Verbote im Denken gemacht haben, denke ich zu wissen.

Was willst du damit erreichen, wieso sollte ich mich mit solchen Dingen befassen, da lese ich lieber wie aus einem Avram Abraham wurde damit nicht genug wie er dem Herrn der Welten zum Freund wurde oder warum Adam auf die Erde musste aber auch warum Noah nach Hunderten von Jahren aufgegeben hat zu predigen. Was mich auch interessieren würde wäre, warum die Propheten gesteinigt oder ermordet worden sind obwohl diese an die ihren gesandt worden waren aber auch warum die ersten Christen durch die Römer der Löwen vorgeworfen waren. Natürlich würde mich auch interessieren warum auf der Welt keine Häuser aus Gold und Silber existieren. Aber die Pyramiden der Pharaos oder ein Turm der Hochmütigen interessiert mich kein bisschen.
 
Was willst du damit erreichen, wieso sollte ich mich mit solchen Dingen befassen, da lese ich lieber wie aus einem Avram Abraham wurde damit nicht genug wie er dem Herrn der Welten zum Freund wurde oder warum Adam auf die Erde musste aber auch warum Noah nach Hunderten von Jahren aufgegeben hat zu predigen. Was mich auch interessieren würde wäre, warum die Propheten gesteinigt oder ermordet worden sind obwohl diese an die ihren gesandt worden waren aber auch warum die ersten Christen durch die Römer der Löwen vorgeworfen waren. Natürlich würde mich auch interessieren warum auf der Welt keine Häuser aus Gold und Silber existieren. Aber die Pyramiden der Pharaos oder ein Turm der Hochmütigen interessiert mich kein bisschen.

Fragst du dich das auch bei den Frauen die heute noch gesteinigt werden?

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben