S
Sebastian
Guest
AW: Warum glaubt ihr?
ich sehe akzeptiere Kritik wenn sie auf etwas eingeht.
worauf geht die "kritik" von fortuna ein? darauf wie ich mich ausdrücke pfff
sehr schwach, da hättest du dir den post auch sparen können finde ich.
ich bin 20, bin ja ma gespannt wie ihr das jetzt ausbaut. hihi ^^
1. Das ist kompliziert und hat viele Gründe aber ein wichtiger ist das ich Religion als (hehe) blasphemie des Lebens ansehe.
2.
Es geht mir wohl um einen Streit, ich liebe aufrichtiges streiten. Allerdings kommt bis jetzt eher wenig rüber, aber der gegenpart hat auch eine (fast?) unmöglich zu verteidigende stellung.
Jedoch solltet ihr euch dem stellen genauso wie ihr ja Glaubt.
Was ich dazu denke ist, wenn man darüber nachdenkt zu dem schluss kommen müsste das der glauben ... falsch ist, da er rational nicht haltbar ist.
Deswegen sollte es mich nicht wundern das keinen ARGUMENTE kommen, ich glaube ja selbst nicht daran das es welche gibt, ich habe nur gehofft das es jemand versucht oder mich sogar überrascht...
Etwas Kritik mußt Du schon einstecken können, Du polterst ja auch nicht schlecht los. Außerdem, sooo beleidigend erscheint mir Fortunas Beitrag nun auch wieder nicht.
ich sehe akzeptiere Kritik wenn sie auf etwas eingeht.
worauf geht die "kritik" von fortuna ein? darauf wie ich mich ausdrücke pfff
sehr schwach, da hättest du dir den post auch sparen können finde ich.
Manchmal wäre die Kenntnis des Alters schon hilfreich bei einer Diskussion.
ich bin 20, bin ja ma gespannt wie ihr das jetzt ausbaut. hihi ^^
Doch vorher würde ich gerne erfahren, warum du so aufgeregt bist.
Geht es dir hier eigentlich um das Verstehen, um einen Streit oder das du Recht bekommst?
1. Das ist kompliziert und hat viele Gründe aber ein wichtiger ist das ich Religion als (hehe) blasphemie des Lebens ansehe.
2.
Es geht mir wohl um einen Streit, ich liebe aufrichtiges streiten. Allerdings kommt bis jetzt eher wenig rüber, aber der gegenpart hat auch eine (fast?) unmöglich zu verteidigende stellung.
Jedoch solltet ihr euch dem stellen genauso wie ihr ja Glaubt.
Was ich dazu denke ist, wenn man darüber nachdenkt zu dem schluss kommen müsste das der glauben ... falsch ist, da er rational nicht haltbar ist.
Deswegen sollte es mich nicht wundern das keinen ARGUMENTE kommen, ich glaube ja selbst nicht daran das es welche gibt, ich habe nur gehofft das es jemand versucht oder mich sogar überrascht...