Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergo bist du ein GutmenschNein, für mich ist ein "Gutmensch" ein guter Mensch der nicht fähig ist die möglicherweise schlechten Konsequenzen seiner Taten oder Ansichten, die er momentan als gut befindet, vorauszusehen.
Aber sicher doch, sonst hätte ich ihn nicht kommentiert. Du sprichst von zwei ideologischen Polen. Die Ideologie der Neonazis ist eindeutig und sie tragen sie auch offen auf der Straße. Sie sind Extremisten. Die von den Rechten als Gutmenschen bezeichneten sind im Grunde genommen die Zivilgesellschaft, die die Ideologie der Neonazis ablehnt. Braucht man eine eigene Ideologie dazu? Ich meine nein. Wenn du die Neonazis mit dem Schwarzen Block oder der Antifa verglichen hättest, wäre es was anderes gewesen.Du bist sicher, dass du meinen Beitrag gelesen hast, auf den du dich hier beziehst?
Neonazi ist kein Schimpfwort. Entweder man ist einer, oder man ist keiner...dat easy! Und weil hier, von manchen, die Antifa und die Nazis in einen Topf geworfen werden, sollten wir nicht vergessen, dass es die Antifaschisten waren, die damals z.B. das KZ Buchenwald unterwandert und befreit haben, bevor! die Amis da waren.von denen der eine gerne das Schimpfwort Neonazi
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.Aber sicher doch, sonst hätte ich ihn nicht kommentiert. Du sprichst von zwei ideologischen Polen. Die Ideologie der Neonazis ist eindeutig und sie tragen sie auch offen auf der Straße. Sie sind Extremisten. Die von den Rechten als Gutmenschen bezeichneten sind im Grunde genommen die Zivilgesellschaft, die die Ideologie der Neonazis ablehnt. Braucht man eine eigene Ideologie dazu? Ich meine nein. Wenn du die Neonazis mit dem Schwarzen Block oder der Antifa verglichen hättest, wäre es was anderes gewesen.
Deine Gegenüberstellung entsprach der des Islamismus mit den, aus Sicht der Islamisten, ungläubigen Christen.
Hier im Forum wurde im Übrigen noch niemand als Neonazi beschimpft; es ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
Wenn es um Ideologien geht, haben die Einen wie die Anderen eine. Wie fanatisch sie dabei sind, müssen sie für sich klären, ich bin Außenstehender. Ich werfe auch die Islamisten und die Evangelikalen in einen Topf, für den Unterschied müssen sie selbst sorgen.Und weil hier, von manchen, die Antifa und die Nazis in einen Topf geworfen werden, sollten wir nicht vergessen, dass es die Antifaschisten waren, die damals z.B. das KZ Buchenwald unterwandert und befreit haben, bevor! die Amis da waren.
Ich habe es auch geliked, aber nur weil mir die Bayern irgendwie sympathisch sind.Das muss man einfach liken