Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt deine Definition und du kannst sie gleich einpacken und in die Tonne kippen. Das einzige richtige in deiner Ausführung ist, dass "Gutmensch"ein Schimpfwort ist und demnach keinen konkreten Menschentypus umschreibt.Der Threat dreht sich um das Thema Gutmenschen aber anscheinend ist vielen der Unterschied zwischen Gutmenschen und guten Menschen nicht klar.
Ich versuche es: Gutmensch ist ein Schimpfwort für Leute die immer heile Welt wollen und alles Negative verdrängen, nur gut sein sozusagen,
das gibt es unter Lebewesen auf der Erde nicht. Ein guter Mensch dgegen ist einer der kennt seine Schwächen und Fehler, findet Lösungen und überwindet
so die negativen Gefühle die unausweichlich stets da sind. Ein Gutmensch leugnet jedoch jede Krise, macht stets alles richtig und ein guter Mensch überwindet sie,
macht Fehler und korrigiert diese.
Deshalb ist ein Gutmensch gefährlich, er leugnet die Probleme und sie schwelgen im Verborgenen weiter bis sie gewaltig zum Ausbruch kommen.
Ein guter Mensch löst die Konflikte die durch seine menschliche Schwäche entstehen indem er lernt, übt und trainiert.
Da ich mich politisch eher links einordne sind mir die Schläger von der Antifa sympatischer als die Schläger von den Rechten aber Fresse poliert ist Fresse poliert, da spielt es keine Rolle.
(Gutmenschen: sind jene, die etwas Schlechtes schönreden)
Also das mit der ideologischen Manipulation kannst du gleich knicken. Das ist für die reserviert, die Menschen zu Gutmenschen umdefinieren, damit sie ihrer Ideologie nicht in die Quere kommen. Eine gute Portion Dummheit ist dabei natürlich hilfreich, damit sie nicht gleich merken, wie durchsichtig das ist.Nur frage ich mich manchmal, was diese Unfähigkeit verursacht, simple Dummheit oder ideologische Manipulation oder ..... ???
In diesem Sinne kenne ich niemanden der unter den aktuellen Bedingungen irgend etwas Negatives verdrängt.Gutmensch ist ein Schimpfwort für Leute die immer heile Welt wollen und alles Negative verdrängen, nur gut sein sozusagen,
das gibt es unter Lebewesen auf der Erde nicht. Ein guter Mensch dgegen ist einer der kennt seine Schwächen und Fehler, findet Lösungen und überwindet
so die negativen Gefühle die unausweichlich stets da sind. Ein Gutmensch leugnet jedoch jede Krise, macht stets alles richtig und ein guter Mensch überwindet sie,
macht Fehler und korrigiert diese.
Seltsame Gegenüberstellung. Du wirst mir immer suspekter.Die beiden ideologischen Pole, von denen der eine gerne das Schimpfwort Neonazi. der andere das Schimpfwort Gutmensch verwendet, sind Geschwister im Geiste, merken es nur nicht.
Du bist sicher, dass du meinen Beitrag gelesen hast, auf den du dich hier beziehst?Seltsame Gegenüberstellung. Du wirst mir immer suspekter.
Die einen sind eindeutig erkennbar an ihren Aufmärschen, an ihren Parolen, am Hitlergruß, ihren Tattoos usw. Sie sind eine ideologisch eingeschworene Gemeinschaft. Woran erkennst du Gutmenschen? Welche Ideologie schreibst du ihnen zu?