• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
Ich will gar niemanden aus der rechts oder linksextremen/antifa Szene kennen, und schon gar keinen Kontakt pflegen !
Was die Antifa Szene angeht- so wollen die das sicher auch nicht. Das liegt daran, dass einem als Kämpfer für Demokratie und Gleichberechtigung immer klarer wird, dass man nicht mit jedem reden kann.
Manche wollen eben alles hassen was anders ist, da helfen keine Argumente.
Die Antifa ist nicht linksxtrem - Du meinst eher den schwarzen Block. ;)
Wobei man sich hierbei mal Gedanken machen sollte auf welcher Seite man stehen wollen würde, wenn man denn müsste.( was hoffentlich nicht geschehen wird, da wir ja mehr sind) Und ob man denn gerne dazu beitragen will, dass das Nazipack immer mehr Raum gewinnt.
Ich möchte auch, dass Schwule. Lesben und Transen gleichberechtigt sind. Ich bin für soziale Gleichberechtigung....Ich bin dafür dass mein Land für Offenheit und Toleranz steht. Nicht für Abschottung, überzogenen Nationalstolz, geschlossene Grenzen.
Huch am Ende gehöre ich schon der Antifa an, ohne es zu wissen! :eek:

Ich möchte auch, dass Schwule. Lesben und Transen gleichberechtigt sind. Ich bin für soziale Gleichberechtigung....Ich bin dafür dass mein Land für Offenheit und Toleranz steht. Nicht für Abschottung, überzogenen Nationalstolz, geschlossene Grenzen.
Keine Sorge, du gehörst zur allergrößten Mehrheit in Deutschland. Die Ränder stehen in respektablem Abstand zu dir und zu mir.
Das österreichische Madl - ups, jetzt wird sie wieder mit Buali daherkommen - ist halt "a weng links", aber sie macht alles mit Leidenschaft, vom Veganismus angefangen über den Tierschutz und die Politik usw. und deshalb meint sie, sich für alles mit Herz und Seele einsetzen zu müssen.:)

Natürlich! Linksversiffterökogutmensch! lol Und bei der nächsten Demo die Stempelkarte nicht vergessen. Schliesslich möchte man ja für die Demoarbeit bezahlt werden!
Das österreichische Madl - ups, jetzt wird sie wieder mit Buali daherkommen - ist halt "a weng links", aber sie macht alles mit Leidenschaft, vom Veganismus angefangen über den Tierschutz und die Politik usw. und deshalb meint sie, sich für alles mit Herz und Seele einsetzen zu müssen.:)
Awwww Danke! und lol@Madl

Und du hasst Nazis, AfD, u.s.w. weil sie anders sind !?!?!
Daher stehen sie als linksextremistische Gruppen auch unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
Ja...Du könntest mich mit Deiner seltsamen Argumenten gar nicht mehr bestätigen.
Ist echt auffällig, Du gehst immer gleich vor.
Immer schön Argumente umdrehen.
Vielleicht magst Du mal erklären, warum man Nazis mögen sollte?
Hass ist eher ein Wort für Menschen die nicht in der Lage sind über ihren eigenen Tellerrand zu sehen.
Man merkt schon: Kommunikation zwecklos.
Es wird mir irgendwie auch zu langweilig um mich im Kreis zu drehen.
Das hast Du (auch)die Antifa....:
t-shirts-von-mass-statt-hass-102~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg

https://www.br.de/puls/themen/leben/t-shirts-von-mass-statt-hass-100.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben