Bernies Sage
Well-Known Member
......also "Vorsicht" heißt nicht automatisch "Nachziehsicht"...........also Vorsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......also "Vorsicht" heißt nicht automatisch "Nachziehsicht"...........also Vorsicht.
Spricht hier ein Kenner in räucheraalglatter Argumentation ?Es gibt Menschen, die sich in ihrer eigenen Scheiße aalen,
Ja, Mahlzeit. Und was habe ich geschrieben? Sag das lieber deinem Gesinnungsgenossen, nicht mir.Rechts heißt nicht automatisch "Nazi"
Kannst du vielleicht Linke präsentieren, die Menschen industriell vergast haben, Juden, Behinderte und sonstige, nur zur Reinhaltung der Rasse?und Links heißt nicht automatisch "kein Nazi".
Ja, Mahlzeit. Und was habe ich geschrieben? Sag das lieber deinem Gesinnungsgenossen, nicht mir.
Kannst du vielleicht Linke präsentieren, die Menschen industriell vergast haben, Juden, Behinderte und sonstige, nur zur Reinhaltung der Rasse?
Ja, Mahlzeit. Und was habe ich geschrieben? Sag das lieber deinem Gesinnungsgenossen, nicht mir.
Kannst du vielleicht Linke präsentieren, die Menschen industriell vergast haben, Juden, Behinderte und sonstige, nur zur Reinhaltung der Rasse?
Dein Einwand passt zwar nicht in den Gesprächszusammenhang, aber, die National-Sozialistische-PD war damals ihrer eigenen Definition zufolge eine sozialistische Partei.
Findest du? Wodurch haben die Nazis sonst ihre traurige Berühmtheit erlangt als durch den Holocaust? Hast du entsprechende Beispiele von den Linken?Dein Einwand passt zwar nicht in den Gesprächszusammenhang
Der Sozialismus ist als internationale Bewegung entstanden und war gegen die Macht des Kapitals gerichtet und nicht gegen Menschen anderer Kulturen oder Rassen, wie beim Nationalsozialismus. Hauptmerkmale des Nationalsozialismus waren Rassismus und Nationalismus. Das soziale Element beschränkte sich nur auf das eigene Volk.aber, die National-Sozialistische-PD war damals ihrer eigenen Definition zufolge eine sozialistische Partei. Willst du deine Frage vielleicht lieber zurückziehen?