Anideos
Well-Known Member
Wer soll "man" sein? Du bezeichnest welche als Gutmenschen, wie es dir in den Kram passt.Könnte man diese Holländer auch als Gutmenschen bezeichnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll "man" sein? Du bezeichnest welche als Gutmenschen, wie es dir in den Kram passt.Könnte man diese Holländer auch als Gutmenschen bezeichnen?
Diffamieren bedeutet, jemanden in Verruf bringen. Ich kann Bernd nicht diffamieren, weil ich Bernd nur anhand dessen kenne, was er hier von sich gibt und das ist für jedermann sichtbar.Bernd schreibt über politische Fehlleistunngen, Anideos diffamiert Bernd. Das ist gut, denn Bernd ist böse, da kann man schon mal eine Ausnahme machen, auch wenn man sonst sehr sensibel auf Diffamierungen reagiert. Und den Guten gefällt das.
Die "Guten", wie du sie nennst, sehen die politischen Fehlleistungen sehr wohl, aber die wollen sie nicht ausgerechnet mit denen diskutieren, die nur politische Fehlleistungen aus ideologischen Gründen in den Vordergrund stellen. Sie wollen, wie du richtig bemerkst, nicht für Wasser auf ihre Mühlen sorgen. Wenn du also darüber klagst, dann machen sie es genau richtig.Politische Fehlleistungen, die eigentlich Absicht sind, kennen die Guten nicht, darüber reden sie nicht, dürfen sie nicht reden, denn das wäre ja Wasser auf die Mühlen der Schlechten.
Sie schmähen keine Kritiker, sie bekämpfen ideologisch begründete Kritik, weil sie keine österreichischen oder italienischen Verhältnisse in Deutschland haben wollen. Damit wirst du leben müssen, so sehr es dich schmerzt.Weil sie Kritiker schmähen und Toleranz nur für Gleichgesinnte kennen, finden Gutmenschen keine "tragbaren Lösungen".
Das ist deine ganz persönliche Definition, Jogi, also schieb sie nicht anderen in die Schuhe und du kannst sie ganz für dich behalten und dich Gutmensch oder Dampfplauderer nennen. Der Definition schadet es nicht.Ich nenne mich selbst einen Gutmenschen... Denn das bin ich nach Eurer Definition... Nämlich ein AfD-Hasser...
Dein Gutes kann man Böses sein,ohne von mir zu redenIch nenne mich selbst einen Gutmenschen... Denn das bin ich nach Eurer Definition... Nämlich ein AfD-Hasser...
Fragt die Zeit,wenn der Dampf abgelassen ist...Bessser ein Dampfplauderer, als eine AfD-Hure...