• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

...."Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?"

Weil bei den Gutmenschen die Zunge schärfer ist als der Verstand. Scheint angeboren zu sein. So einfach ist das!
Dann pass auf, dass Du Dich nicht schneidest...
:ironie: Hast Du den schon einen Waffelschein für deine scharfen Zungenreden bewilligt bekommen, mit der Begründung dass Dir die Schärfe angeboren sei....? :rolleyes:

Werbung:
Mit der sozialen Fünfgliederung habe ich ein Modell geschaffen, dass praktäsch sämtliche soziologisch-konstruktivistischen Probleme in Europa auch paradigmatisch lösen könnte... Man sollt ein jedme Fall nichts unversucht lassen, dafür Werbung zu machen, auch wenn es einen teilweise schweren Stand hat...

http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_soziale_fuenfgliederung.pdf

Und hier noch eben unsere bisher nicht entfernte Kategorie.... Wollen wir hoffen, dass die noch ein Weilchen im Netz bleibt:

https://anthrowiki.at/Kategorie:Soziale_Fünfgliederung

Mario Barth ist nun auch ein Nazi, er hat es gewagt, ein kurzes Parodievideo aufzusprechen. Nun wird er von den Predigern der Offenheit und Vielfalt angegriffen. Vielfalt ist, dass du das nicht sagen darfst, Mario.
Wer Mario Barth ernst nimmt, dem ist sowieso nicht zu helfen, aber egal, was er für einen Unsinn von sich gibt, er tut es vielleicht, weil er eine Zielgruppe nicht verlieren will und wenn er es doch ernst meint, dann ist er schlimmstenfalls einer von vielen Rechten in Deutschland. Von dir und deiner Gesinnung ist er trotzdem meilenweit entfernt und wenn du ihn weiter so verunglimpfst, könnte es dir viel Ärger einbringen. So anonym, wie du meinst, bist du gar nicht.

Werbung:
Wer Mario Barth ernst nimmt, dem ist sowieso nicht zu helfen, aber egal, was er für einen Unsinn von sich gibt, er tut es vielleicht, weil er eine Zielgruppe nicht verlieren will und wenn er es doch ernst meint, dann ist er schlimmstenfalls einer von vielen Rechten in Deutschland. Von dir und deiner Gesinnung ist er trotzdem meilenweit entfernt und wenn du ihn weiter so verunglimpfst, könnte es dir viel Ärger einbringen. So anonym, wie du meinst, bist du gar nicht.

Rechts heißt nicht automatisch "Nazi", und Links heißt nicht automatisch "kein Nazi".

Zurück
Oben