Anideos
Well-Known Member
Hinhören und mehr als die Hälfte verstehen, bringt dann erst was.Zuhören tun die meisten
Hinhören tun die wenigsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinhören und mehr als die Hälfte verstehen, bringt dann erst was.Zuhören tun die meisten
Hinhören tun die wenigsten
Pegeltrinker laufen nach Lust und Laune, ob da was hängen bleibt, wohl eher nicht.
Deutschland hat ein Alkoholproblem und daran kann nur die Politik was ändern!
Es gibt keine Studien, die nachweisen, dass arme Menschen mehr trinken als reiche.Warum saufen Leute so viel? Da scheint es doch jede Menge Gründe für Unzufriedenheit zu geben.
Bei den meisten reicht das Geld nicht, sie haben zu wenig Zeit für ihre Interessen, Wohnungen sind zu klein für Familien usw. Da wird eben gern zur billigsten, weil legalen Droge gegriffen.
Das heißt, die "Wutbürger", zu denen sich ja auch die AfDler und Nazis zählen sind Alkoholiker?
Warum saufen Leute so viel? Da scheint es doch jede Menge Gründe für Unzufriedenheit zu geben.
Bei den meisten reicht das Geld nicht, sie haben zu wenig Zeit für ihre Interessen, Wohnungen sind zu klein für Familien usw. Da wird eben gern zur billigsten, weil legalen Droge gegriffen.
An den Gründen des Alk- Konsums will die Politik nichts ändern- sonst hätte sie es längst getan.
Es gibt keine Studien, die nachweisen, dass arme Menschen mehr trinken als reiche.
Stimme ich zu...
Wenn du sagst, 99 % der Wutbürger seien Alkoholiker, also irgendwie teilweise nicht zurechnungsfähig, dann unterschätzt du sie. Die können schon normal denken- haben nur viele falsche Urteile über eine Gesellschaft im Kopf, die ihnen nicht guttut. Aus Unzufriedenheit kann alles mögliche entstehen, nicht nur Alkoholismus und faschistoide Gedanken.
Du unterschätzt die Wirkung von Alkohol im Gehirn!
Außerdem Pegeltrinker sieht man oft nicht an, aber in meinem Umfeld mache ich hautnah jene Erfahrung, sie denken zu kurz.
Tiefe Gespräche sind zu anstrengend, da macht man lieber Witze über Ausländer und stoßt mit Billig Suff an.
Zusammenheitsgefühl schafft gemeinsame Stärke und schafft ein Freiheitsgefühl!