• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
Essen ist das Bungabunga des Alters.
Don't feed the Möchte- Gern-Taube?
tauben.gif

Bin eher der Ansicht, dass hier im Forum kommentieren die Ersatzbefriedigung ist,
schließe mich selber nicht aus und da ist es völlig egal ob links oder rechts,
Hauptsache entgegengesetzt denn nur so wird die Kupplung kompatibel.
Es braucht das konvexe und konkave Element damit es zusammenpasst.
Das ist der Grundantrieb aller Lebewesen auf der Erde, die Reproduktion und
daran kann auch die Politik nichts ändern. Eher, dass ein Gutmensch und ein
Schlechtmensch die besten Voraussetzungen haben in Kontakt zu kommen.
Genauso wie die Linken und die Rechten auf der Demo, wäre nicht die Polizei
dazwischen als Verhüterli, denn das Ergebnis könnte Revolution bedeuten.
Genauso wie ein pubertierender Mensch die Revolte praktiziert um sich gegen
die allmächtige Obrigkeit zu währen um Eigenes zu ermöglichen. Ein völlig
natürlicher, ja geradezu notwendiger Vorgang um das Selbst zu bilden.
Das selbe Prinzip ist auch hier im Forum immer wieder zu beobachten, schmunzel.

Bin eher der Ansicht, dass hier im Forum kommentieren die Ersatzbefriedigung ist,
schließe mich selber nicht aus und da ist es völlig egal ob links oder rechts,
Hauptsache entgegengesetzt denn nur so wird die Kupplung kompatibel.
Naja- Ersatzbefriedigung für was?
Es ist allerdings tatschlich so, das mn ja außerhalb des Forumlebens( also in der realen Welt da draußen)nicht rumrennen kann und üüberall Leute nach ihrer politischen Einstellung fragen kann.
Obwohl ich ja im Grunde liberal bin, wurde ich sozusagen vom Rechtsdrall ausgleicherweise nach links gedrängt. Es bleibt einem ja inzwischen hier in Deutschland irgendwie gar nichts anderes mehr übrig, wenn man für eine bunte Gesellschaft ist. ( egal in welche Richtung man bunt nun definieren möchte)
Das ist schon ein automatischer Prozess, aber eben ein notwendiger.
Dabei gehen Fragen wie Problme im Umgang mit Kriminellen unter. Oder die Fehler der Asylpolitik.
Gewisse Leute haben nämlich nichts Besseres zu tun, als all die rechtsradikalen Vorfälle zu verdecken, indem sie das alles schön reden und relativeren.
Es geht beim anargumetieren gegen solcche Leute nicht unbedingt um sie selbst, sondern auch um diejenigen die mitlesen (auch außerhalb des Forums). Die können dann schon sehr gut raus lesen, dass wir Probleme mit Rechtsradikalen haben und reden das das nicht schön.

Werbung:
Zurück
Oben