Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber findest du es nicht pervers und schweinisch, wenn Mann es mit Schweinen treibt?Bei den Schweinen braucht man beim GV auch nicht immer so blöd grinsen! Hat seine Vorteile.
Früh übt sich!Mein Cosieu hat sich mit 14,15 Jahre eine Gummipuppe gekauft und sie Monate lang benutz ohne sie zu waschen, weil ihm seine Eltern dabei erwischen hätten können.
Die Mutter hat den Gestank gesucht in seinem Zimmer und sie dann gefunden.
Pervers hin oder her der Mensch ist ein Schwein und die Leute kommen auf die abartigsten Ideen.
Ich möchte nicht wissen wie viele Frauen es mit ihren Hunden treiben!
Tust halt immer viel frömmelnden Unsinn schwätzen wenn der Tag lang ist. Damit tust du zu übertünchen versuchen das du ein geistiger Furchengänger bist welcher die Leute langweilen tut.
Deine andauernden dummen Phantasien von einem böse schnaubenden Gott tust du deshalb haben,weil dein Geschwätz die Leute langweilen tut und zum Gähnen bringen tut.
Tut.tut.tut
Ich denke das auf uns Menschenkinder niemand runter schaut.
Wenn es Gott gibt ist er ein sadistischer Psychopath der uns Menschenkinder gegeneinander ausspielt und quält.
Das was du mir da schreibst Beschämt meine Intelligenz.
Seit Jahrhunderten arbeiten alle Religionen mit den Ängsten der Menschen um sie zu knechten und auszunehmen wie Weihnachtsgänse.
Frage 1 und 2Aber warum muss man bei Besessenen die bösen Geister austreiben?
Vielleicht ist der besessene auch böse und dem Geist gefällt das?
Können Geistlose auch besessen sein?
Kann ein Geist andere Geister beschwören?
Alle guten Geister
loben ihren Meister.
Frage 1 und 2
Was an Stelle des Geistes setzen,wenn er ausgetrieben ist?
Natürlich kann das ein Geist,also andere beschwören,nur ist es doch so,das Geister den Geist beschwören und eher nicht umgekehrt.
Kommt mir vor wie NachlaufZu Frage 1. Wenn es ein böser Geist war, musst du dir keine Sorgen machen!
Lukas 11.24 «Wenn ein böser Geist sein Opfer verlässt, dann irrt er so lange ruhelos umher, bis er ein neues Opfer gefunden hat.
Findet er keins, entschließt er sich: 'Ich will dahin zurückkehren, woher ich gekommen bin.' 25 Wenn er zurückkommt,
findet er seine frühere Wohnung sauber und ordentlich, aber leer. 26 Dann sucht er sich noch sieben andere Dämonen,
die schlimmer sind als er selbst. Sie ergreifen zusammen Besitz von dem Menschen, der nun schlimmer dran ist als vorher.»
Falls es ein Freigeist war, würde ich ihm ein Plätzchen im Oberstübchen freihalten.
Achtung! Die Leere im Oberstübchen sollte man nicht Stroh auffüllen,
denn es kann ja sein das man mal einen Geistesblitz hat!
Zu Frage 2
Was mach ich bloß,
was mach ich bloß?
Die Geister, die ich rief
werde ich nicht los!