• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum es Gott nicht geben kann.

Wie wäre es Hochwürden denn lieber, sollte man anale und orale Kinderschändung durch Katholen Pfaffen besser etwas übertriebene Liebes Zuwendung durch Hochwürden nennen, und die Spendenunterschlagung des Vatikan, ethisch einwandfreie christliche Umverteilung?
Nur Herde, kein Hirt
Nur Wirt zum dank
Das Schaf verwirrt
Die Herde krank​
 
Werbung:
Wie wäre es Hochwürden denn lieber, sollte man anale und orale Kinderschändung durch Katholen Pfaffen besser etwas übertriebene Liebes Zuwendung durch Hochwürden nennen, und die Spendenunterschlagung des Vatikan, ethisch einwandfreie christliche Umverteilung?
Lächerlich, was Sie da schreiben. Sprache und Persönlichkeit scheinen doch zusammen gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferenc schreibt:
Laut Rattinger waren sogar die 68 Generatonen "Schuld" an den exzessiven Kinderschändereien katholischer Pfaffen.

Der Vorwurf galt, daß er die Zeit vor 68 nicht angesprochen hat. Und seine Einschätzung der 68 hat er so ausgedrückt:
Zu der Physiognomie der 68er-Revolution gehörte, dass nun auch Pädophilie als erlaubt und als angemessen diagnostiziert wurde.
Die 68er waren eine Minderheit, die das vertreten hat und inzwischen - mW - verschwunden ist.
Er beklagte allerdings pädophile Handlungen und die Bildung homosexueller Clubs in Priesterseminaren. Die theologische Erklärung ist eine andere Sache.

Ich nehme an, daß dieser Beitrag für Ihre Einschätzung von mir wieder als eines Hochwürden gesehen wird.
 
Ferenc schreibt:
Laut Rattinger waren sogar die 68 Generatonen "Schuld" an den exzessiven Kinderschändereien katholischer Pfaffen.

Der Vorwurf galt, daß er die Zeit vor 68 nicht angesprochen hat. Und seine Einschätzung der 68 hat er so ausgedrückt:
Zu der Physiognomie der 68er-Revolution gehörte, dass nun auch Pädophilie als erlaubt und als angemessen diagnostiziert wurde.
Die 68er waren eine Minderheit, die das vertreten hat und inzwischen - mW - verschwunden ist.
Er beklagte allerdings pädophile Handlungen und die Bildung homosexueller Clubs in Priesterseminaren. Die theologische Erklärung ist eine andere Sache.

Ich nehme an, daß dieser Beitrag für Ihre Einschätzung von mir wieder als eines Hochwürden gesehen wird.

Rattinger hat wie üblich gelogen, denn das Dokument " Crimen Sollicitationis" welches jedem Kleriker bei Androhung von Exkommunikation die Anzeige eines Kinderschänder Pfaffen verbietet, wurde vom 23. Johannes 1962 dahingehend adaptiert, gegeben hat es das Dokument schon vorher.
Also, war Kinderschändung schon vor 1968 ein gerne geübtes Pfaffenvergnügen.

SCHÖN BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN HOCHWÜREN!

Mir persönlich sind Menschen bekannt, welche ebenfalls Anfang 1960 bei den Schwulbrüdern geschändet wurden.

Im übrigen war Kinderschändung schon in der Monarchie ein gerne geübtes Upper Class Vergnügen von Adel und Pfaffen.
Auf dem heutigen Khlesl Platz in Wien, war während der Monarchie ein Kinderpuff, welches vom Kardinal gleichen Namens, und vom Adel tüchtig frequentiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferenc schreibt:
Laut Rattinger waren sogar die 68 Generatonen "Schuld" an den exzessiven Kinderschändereien katholischer Pfaffen.

Der Vorwurf galt, daß er die Zeit vor 68 nicht angesprochen hat. Und seine Einschätzung der 68 hat er so ausgedrückt:
Zu der Physiognomie der 68er-Revolution gehörte, dass nun auch Pädophilie als erlaubt und als angemessen diagnostiziert wurde.
Die 68er waren eine Minderheit, die das vertreten hat und inzwischen - mW - verschwunden ist.
Er beklagte allerdings pädophile Handlungen und die Bildung homosexueller Clubs in Priesterseminaren. Die theologische Erklärung ist eine andere Sache.

Ich nehme an, daß dieser Beitrag für Ihre Einschätzung von mir wieder als eines Hochwürden gesehen wird.
War Jesus "bi"oder schwul,ist hier nichts zum wundern,also nur eine Schwäche wunder Sam oder bar gemacht!
Dadurch würde der Mann geschwächt werden,wenn es dann so wäre!
Das sexuelle ist hier natürlich außen vor,was sich dann auch von selber verstehen würde,..:blume2:
 
Werbung:
Ich führe zum Zeugen für die exzessiven Kinderschändungen katholischer Pfaffen, den Bruder Papst Rattingers, Georg Rattinger an, unter seiner Leitung wurden in Regensburg über 500 Chorknaben geschändet und misshandelt.
Frag dich wie diese Vergewaltiger im Gottes Namen,zu Gott stehen!
Ist es Jesus,..haben wir einen Menschen mit Schwächen und Fehlern!
Kein Gott neben Gott zu haben fällt ihnen vielleicht schwer,....
 
Zurück
Oben